Kostenlose VirtualBox 2.0.4

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

kofi2k

Stammgast
Mal schauen, was sich verbessert hat. Mit 2.0.1 und 2.0.2 habe ich mal erfahren, wie sich ein Memory Leak auswirken kann. Allerdings war es ein Problem von Windows und nicht von Virtualbox.

Ohne den Patch KB949700 für Windows Vista füllte sich nach längerer Betriebszeit einer XP-VM das RAM immer mehr, bis die HDD nur noch am swappen war.
 

froeschli

Stammgast
Ich dachte VirtualBox sei schon immer gratis gewesen?

Komischer Titel das.

Gruss

sergey

Wie verstehst du das: "Kostenlose VirtualBox"? Sagt doch nichts anderes aus, als das diese Software kostenlos ist. Weder ob sie es seit je her war, oder ob das jetzt ganz neu ist, noch ob das nur für begrenzte Zeit gilt.

Kann deine Kritik nicht ganz verstehen... :confused:

Gruss froeschli
 

sergey

Stammgast
Wie verstehst du das: "Kostenlose VirtualBox"? Sagt doch nichts anderes aus, als das diese Software kostenlos ist. Weder ob sie es seit je her war, oder ob das jetzt ganz neu ist, noch ob das nur für begrenzte Zeit gilt.

Kann deine Kritik nicht ganz verstehen... :confused:

Für mich tönt es so, als ob sie seit neuestem Kostenlos wäre.
Da sie es aber schon seit längerem / je her ist, würde ein anderer Titel vielleicht besser tönen: "VirtualBox neu in Version 2.0.4"

Ich weiss, manchmal ist es schwer die Kritik anderer zu verstehen ;), beziehungsweise, ich drück mich manchmal etwas komisch aus.

Gruss

sergey
 
Es gibt viele Freeware die von den meisten News-Plattformen zusätzlich mit Kostenlos oder Gratis versehen werden um zu verdeutlichen, dass es auch wirklich kostenlos ist. Das wissen selbst viele erfahrene User nicht immer.

Begriffe wie "Kostenloser Virenscanner" werden häufig genutzt.
 

sergey

Stammgast
Aber doch bitte nicht für eine News.

Im Downloadbereich find ich es klar, aber in den News?

Gruss

sergey
 
Oben