Linksys GTGina.dll

gregy

Neues Mitglied
ich hoffe, jemand kann mir helfen. sobald ich den Linksys installiere habe ich die GtGina.dll auf dem PC. Dies hat zur Folge, dass unter anderem Windows nicht normal aufgestartet werden kann, es kommt erst das Anmeldefenster und das nervt. Auch sonst stört GtGina.dll. Diese lässt sich nicht löschen, erst wenn ich Linksys wieder deinstalliere. Ich brauche aber Linksys um ins Internet zu kommen. Was tun?
 
versuche dieses Programm (wird wahrscheinlich als Dienst ausgeführt) in der msconfig aus dem Autostart zu entfernen...

dazu Start/Ausführen...
msconfig eingeben, enter
unter dem Reiter Autostart den eintrag zum programm/dll suchen und dann deaktivieren...
 

gregy

Neues Mitglied
Danke für den Tip aber diesen Reiter habe ich nicht. Es gibt den allgemein,, System. INI Boot.INI Dienste und Systemstart. Habe XP Home ????
 

host07

Stammgast
Achtung: ***Gina.dll ist der Anmeldedienst von Windows -> z.B. Logonmaske!!

Normalerweise benutzt Windows den Eingenen Anmeldedienst die Datei heisst dort:

- MSGina.dll

Es gibt Drittanbieter die diesen Anmeldedienst ersetzten. Du kannst das ganze folgendermassen korrigieren:

1. Backup (wäre gut)
2. Versichern, dass MSGina.dll vorhanden

wenn vorhanden

3. öffne die Registry

4. Entferne den folgenden Zeichenfolge-Wert aus der Registrierung, um die Standard-Windows-Anmelder-Oberfläche zu wiederherzustellen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon\GinaDLL

5. Restart

Kein Gewähr, dass Windows noch funktioniert, wenn du am Anmeldedienst und in der Registy herumschraubst!!!!!!
 
Oben