Löchriges Microsoft Office

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen
C

corax

Guest
ms problem :rolleyes:
gestern war ja patch -day wie jeden 2 dienstag eines monats. also up-daten. trotz autom. up-date einstellung muss ich es jedesmal manuell erledigen.

sehe lediglich das schild dafür. gestern waren es 14 updates die gezogen wurden. wer allerdings nach 20:00 h ins kundenzenter wollte hatte teilw. probleme (mit seite kann nicht angezeigt werden) >meine meinung überlast.;)
 

Paulchen1

Stammgast
ms problem

patch day jeden 2.dienstag im monat geht ja noch, aber wenn dann der
patch dann ein "flop" wird so das ich nicht mehr ins internet komme =
keine verbindung mehr herstellen kann dann wirds sch......! das beste
wäre wenn micro - schrott gleich noch ein patch bereitstellt und sich installiert
der selbständig merkt wenn nichts mehr geht. so kann der installierte patch
sich selbständig entfalten und denn "flop" löschen. wäre doch mal eine
überlegung wert ! übrigens meine autom.updates "funtionieren" ok!
 

pagefault

Inaktiv
Kaspersky?

... aber wenn dann der patch dann ein "flop" wird so das ich nicht mehr ins internet komme = keine verbindung mehr herstellen kann dann wirds sch......!

Könnte das hier eine Lösung für die "Nach-Patchday-Internet-Schwäche" sein?

Am gestrigen August-Patchday wurde mal wieder die iexplore.exe ersetzt, was erfahrungsgemäss einige der "Rundum-Sorglos" Pakete zu "Rundum-Sorgenvoll" Paketen werden lässt ;)
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Updates

Beim FF muss mein die Erweiterung IETab (Add-on) installieren und schon kann man den FF zum Updaten benutzen.

lg Roger
 
A

abu

Guest
Ich benutze den IE ausschliesslich (OK nicht ganz) zu Updaten. Da man den sowieso nicht richtig los wird und der ja auch immer aktualisiert wird, scheint mir das akzeptabel.
 
Oben