Logitech di novo Desctop

scorpiotopas

Neues Mitglied
Hallo Leute,
Ich suche seit 3-4 Monate einen Orginalen Logitech Bluetooth Stick
für meine Logitech Di Novo Tastatur,Mediapad so wie Maus.
Jahrgang ca. 2004. Es ist zum verzweifeln, denn ich versuchte schon alle mögliche Wege einen solchen aufzutreiben. Bei Logitech selber keine Chance. Auch schon über X Foren. Auch bei Ricardo und Ebay habe ich es schon versucht. Ich wäre für jeden Tip dankbar, auch wenn nur ein Verweis zu einer Website mir weiter hilft.
Danke Leute
Cu
scorpiotopas
 

scorpiotopas

Neues Mitglied
Logitech di novo

Danke für den Hinweis.
Ich fand auf der besagten website nicht den gewünschten Bluetooth stick. Nur ganze Sets.
Trotzdem vielen dank

Scorpiotopas
 

OEMUser

Stammgast
Hallo

Logitech verkauft keine Einzelteile aus den Sets. Diese Erfahrung musste ich auch machen, als ich nur den Akku zu meiner Dinovo-Maus ersetzen wollte.
 

Stromer92

Stammgast
Danke für den Hinweis.
Ich fand auf der besagten website nicht den gewünschten Bluetooth stick. Nur ganze Sets.
Trotzdem vielen dank

Scorpiotopas

ou tut mir leid, habe nicht gut gelesen. dachte du suchst die tastatur, sry


OEMuser hat recht, logitech verkauft keine einzelteile. must wohl ne neue tastatur kaufen wenn schon:(
 
Oben