Logitech X-540

Chruz

Stammgast
Logitech X-530

Hallo Leute!

Nach langem hin und her habe ich mir das Surround-System "Logitech X-530" gekauft und muss sagen; DER HAMMER! Bei Digitec für 103 .- erhältlich und das Set ist jeden Franken wert!!! Alles dabei, funktioniert top... (vor allem der Bass ;))

Wusste zuerst nicht, ob ich das X-230 oder das X-530 nehmen soll, bin jetzt aber froh, dass ich mich für dieses entschieden habe!!!!

FAZIT: Wenn du ein gutes Soundsystem zu einem super Preis möchtest, dann greif zu!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunerio

Stammgast
Die X-530 ist die 5.1 System von X-230 (2.1 System)


Der Preisunterschied ist nicht sooo spürbar. Jedoch ist natürlich die 5.1 System viel besser. Jedoch hat das 2.1 System auch ein super Klang! Und der Bass ist unglaublich gut ;)


Hab die X-230 schon über 1 Jahr ^^


Ups da habe ich ein falscher Vergleich gemacht. o.o Natürlich kenn ich das X-540 System garnicht und der ist ja auch nicht wie X-230 sondern wie X-240 xD

Was solls... Also ich bin von der X-x30 Serie selbst total begeistert. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chruz

Stammgast
Ups da habe ich ein falscher Vergleich gemacht. o.o Natürlich kenn ich das X-540 System garnicht und der ist ja auch nicht wie X-230 sondern wie X-240 xD

Was solls... Also ich bin von der X-x30 Serie selbst total begeistert.

Ich meine das x-530, wollte es korrigieren, jedoch ging es nicht...
 

Lunerio

Stammgast
Ah na dann :)

Ja selbst die X-230 hat es schon in sich ;) (Wie gesagt... über 1 Jahr hab ich den und ich will es nicht ersetzen!!)

Also muss das X-530 mit 5 Böxli und 1 Subwoofer besser sein. Man muss die Böxli einfach nur toll verlegen und alle in eine gute Richtung drehen, dann könnte der Klang besser sein als die von X-230 ...


Schlussendlich sind die beiden Modellen gleich verarbeitet. ^^
 

BaSu1

Mitglied
Habe auch das X-530. Ist schon verdammt geil, auch wenn meine mitbewohner der bass stört =) Einziges Manko: Die Xbox 360 lässt sich nur über 2 Kanal Cinch anstecken --> kein echter 5.1 Sound.
 

dÄniBoy15

Stammgast
Hallo Zusammen!

wenn ihr schon bei diesem Thema seid...weis jemand von ob es bei Media Markt die X-540 für 79.90 noch gibt??? Habe das mal in einem Prospekt gelesen.

lg dÄniBoy15
 
Oben