Lücke in Windows «Hilfe und Support»

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

maedi100

Stammgast
toll, symantec macht jetzt auch youtube videos.

ich sollte glaube ich mal ein Video davon machen, wie man ihre Software wieder wegkriegt :rolleyes:
 

dzs

Stammgast
Man kann was draus lernen

Diese Geschichte zeigt wieder einmal deutlich, wie wichtig es ist, seinen Compi als Benützer mit eingeschränkten Rechten zu verwenden. Nur bei den leider allzu verbreiteten Usern die immer mit Administrator-Rechten unterwegs sind, kann diese Lücke ausgenützt werden.
 
Die 3 Top-Dienste-die-man-abstellen-muss:

1.) Hilfe und Support
2.) Sicherheitscenter
3.) Fehlerberichterstattungsdienst

Die Windows Firewall hat's leider nicht in die Top-3 geschafft, aber dennoch, ein Dienst den ich nicht haben möchte :)
 
Oben