Lustiges aus dem Computer-Alltag

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Bonanza

Aktives Mitglied
Klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie und Ihre Laune wird sich bessern – garantiert.

Nicht wirklich. Miesepetrig wie ich bin, habe ich mich nur über das dauernd die Grösse ändernde Fenster geärgert. Und dass man ständig den "Weiter-Knopf" suchen muss, da der ständig die Position ändert.
Gut, die Fenstergrössenveränderung lässt sich mit Noscript ja umgehen. Aber bin ich denn der einzige, der sich über die ubiquitären und unergonomischen "Weiter" -Methoden aufregt? Kann man die Navigationsleiste nicht über das Bild setzen? Dann behält sie nämlich die Position bei, selbst bei unterschiedlich grossen Bildern. Das ist ein Gratistipp. Den dürft Ihr behalten.

(Dass das auch bei der Google-Bildersuche so schrecklich gelöst ist, ist übrigens keine Entschuldigung ;)
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Genau, jedesmal das gleiche und jedesmal die gleiche Antwort.

Keine Ahnung wie oft es schon gesagt wurde dass man einfach auf das Bild klicken soll und man kommt weiter. Aber es gibt ja Leute die ärgern sich über jede Kleinigkeit.

Wobei Bild 15, die Microsoft Microwelle. Ich glaube nicht wirkich dass dies ein PC ist.
Bin mir ziemlich sicher diese Mikrowelle vor ein paar Jahren an einer Amiga Messe gesehen zu haben und da war wie gesagt ein Amiga drin und kein PC.

Und die meisten Bilder sind eh schon uralt, aber meist noch immer gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

skyzem

Stammgast
Keine Ahnung wie oft es schon gesagt wurde dass man einfach auf das Bild klicken soll und man kommt weiter. Aber es gibt ja Leute die ärgern sich über jede Kleinigkeit.
Trotzdem ein guter Einwand! Und Kleinigkeiten kann man auch schnell beheben.
Zudem ist etwas was man schon seit 100 Jahren so hat nicht zwingend besser als alles neue.


und Frauen lassen sich MS Win, seit es Photoshop gibt, auf den Bauch tätowieren.
 

Arc-en-ciel

Aktives Mitglied
Genau, jedesmal das gleiche und jedesmal die gleiche Antwort. Keine Ahnung wie oft es schon gesagt wurde dass man einfach auf das Bild klicken soll und man kommt weiter.

:confused: Mich stört es auch, auch bei anderen HP. Ich klicke schon aufs Bild, aber bei mir ist es anschliessend zu klein, kann den Text unten dazu nicht lesen oder zurück gehen. Ich dachte, meinen FF hätte ich nicht richtig eingestellt.

Zusatzfrage: Mein Fenster des FF (V5.0) sollte etwa 80% des BS ausmachen. Ich kriege aber nicht die ganze BS-Höhe. Ziehe ich sie , kommt beim Neustart FF, auch PC, wieder die alte Höhe, auch mit Alt+F4.

Wer weiss Rat? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben