Maus

Zoltan56

Mitglied
Ich habe eine neue Monitor gekauft mit höhere Auflösung seither funktiomirt mein Maus(Logitech M705)Nicht richtig Manchmall verschwindet oder kommt nicht bis Ecke.Habe ich die neue Treiber installiert und die USB Stelle gewechselt ohne Erfolg.Was soll ich machen?Danke!
 

Geoffrey

Stammgast
Es ist eine drahtlose Maus.
Ich vermute Stoerungen bei der Drahtlosverbindung, hervorgerufen durch irgendwelche Strahlung vom Monitor.
Zur Fehlereingrenzung kann man eine einfache USB-Maus anschliessen und die korrekte Funktion testen.

geoffrey
 

Zoltan56

Mitglied
Ja ich glaube schon.Interessant ist wann ich die 2.Monitor anmache(tiefer Auflössung9Dann funktioniert der Maus auf beide Monitors!
 

El Lobo

Stammgast
Ja ich glaube schon.Interessant ist wann ich die 2.Monitor anmache(tiefer Auflössung9Dann funktioniert der Maus auf beide Monitors!

Du glaubst?
Na dann würde ich die Einstellungen mal überprüfen und mit der Auflösung vom Monitor vergleichen und womöglich anpassen.
Wäre vielleicht auch nicht verkehrt wenn Du einen Screenshot der Einstellungen machst.

P.S.
Auch nie wirklich verkehrt sind etwas mehr Informationen über die Hardware sowie das BS.
 
Oben