Media Center für Windows 10: So gehts

AVP

Aktives Mitglied
Windows Media Center - ohne Erfolg

Hallo

Ich habe alles so gemacht wie angegeben. Und die Datei mit Symbol ist auch zu finden unter Windows Zubehör.
Doch ein Klick darauf bringt die Information:

Das Programm kann aufgrund einer Softwareeinschränkungsrichtlinie nicht geöffnet werden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator, um weitere Informationen zu erhalten.

Doch ich bin der einzige Systemadministrator mit allen Rechten!

Wie kann ich das Problem lösen?

Danke für Hilfe

AVP - Geny
 

marcel27

Neues Mitglied
LiveTV Cablecom Sender?

Hallo, funktioniert super, aber das selbe Problem mit Cablecom wie bisher, d.h. die digitalen Sender werden nicht erkannt. Dieses Problem ist seit Cablecom auf digital umgestellt hat und MS nichts mehr investiert/angepasst hat.

Hat jemand eine Lösung/URL dazu für alle Betroffenen?
marcel
 

Kuessel

Mitglied
Hallo

Natürlich braucht man dafür auch eine TV-Karte, die das digitale Signal verarbeiten kann. Eine alte analoge Karte kann dies natürlich nicht.

Beste Grüsse
 

malamba

Gesperrt
Gesperrt
@AVP
Hast Du mit der rechten Maustaste das Programm installiert und als «Als Administrator ausführen?
"Klicken Sie nun mit der rechten Maustaste auf die Datei «_TestRights.cmd» und installieren Sie diese und zwar «Als Administrator ausführen»"
 

marcel27

Neues Mitglied
TV Karte

Natürlich habe ich eine digitale TV Karte und damit das Cablecom Setup installiert, aber trotzdem findet es keine Sender, es kommt auch eine Warnmeldung dass es vermutlich nicht kompatibel ist. Was auch zutrifft ;-))
 

AVP

Aktives Mitglied
@AVP
Hast Du mit der rechten Maustaste das Programm installiert und als «Als Administrator ausführen?
"Klicken Sie nun mit der rechten Maustaste auf die Datei «_TestRights.cmd» und installieren Sie diese und zwar «Als Administrator ausführen»"



Na klar habe ich es mit Rechtsklick und als Administrator ausgeführt. Siehe > Ich habe alles so gemacht wie angegeben!

Weitere Lösungsvorschläge???
 
Oben