Mein Onlineshop hat zuwenig Besucher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holidayinsun2

Gesperrt
Gesperrt
Hallo

Ich habe 2 Jahrelang alleine an meinem Onlineshop gearbeitet, also erstellt. Ich habe auch ein sehr schönes Design kreiert. Das Problem war nur, das sich kaum Besucher auf meine Webseite verirren. Ich benutze seit 2 Monaten einen Service von [Mod-Edit: per Spam beworbene URL «besucheransturm [dot] ch» entlinkt] daher habe ich doch einige Kunden. Jedoch verbessert sich mein Ranking in den Suchmaschinen nicht. Und ich habe keine Lust mein Leben Lang für meine Besucher zu Bezahlen. und Google Adwords sind für meine Konkurenzstarken Keywords einfach zu Teuer.

Weis jemand eine Billige und gute Lösung um mehr Bekanntheit auf dauer zu erzielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PC-John

Stammgast
Was verkaufst du denn?

Wenn du was verkaufen willst, was wirklich niemand braucht, oder viel zu teuer ist, so können wir auch nicht helfen.
Für das Ranking in Suchmaschinen zu verbessern gibt es schon Tipps im Internet.

PC-John
 

Pagnol

Stammgast
Weis jemand eine Billige und gute Lösung um mehr Bekanntheit auf dauer zu erzielen?
Gut? Billig? auf Dauer? Hast du da nicht noch "bequem" vergessen?

Lass mich überlegen ...
Indem du hier nicht nur die Adresse eines ziemlich eigenartigen Unternehmens veröffentlichst, sondern auch die Adresse deines sehr schön designten Shops!
Das gibt dann sicher noch ein paar Klicks. Allerdings nicht auf Dauer - befürchte ich.
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Indem du hier nicht nur die Adresse eines ziemlich eigenartigen Unternehmens veröffentlichst, sondern auch die Adresse deines sehr schön designten Shops!

Eher nicht, da wir hier im Forum genau solche eigentlich nicht gerne sehen. Würden wir solches dulden, wäre das Forum bald von Anbietern mit überschwemmt, die gerne etwas Werbung für ihre Shops machen würden.

Gruss
Gaby
 

Pagnol

Stammgast
Sorry, da habe ich wohl die Ironie-Tags oder wenigstens einen grinsenden Smily vergessen.
Falls der Beitrag aber ernst gemeint sein sollte, wäre ein Blick auf den Shop natürlich schon hilfreich.

Aber irgendwie kommt mir der Beitrag doch "trollig" vor.
 

tim1985

Neues Mitglied
Wenn Sie ein paar Besucher auf Ihre E-Commerce-Website. Dann sollten Sie einige Internet-Marketing zu tun, um Ihre Website zu fördern. Außerdem können Sie die SEO-Aktivitäten folgen, um Besuche von Suchmaschinen zu erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben