Mein Rauchmelder ist kaputt und ich brauche jetzt einen neuen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

igorr_l

Gesperrt
Gesperrt
Servus.

Es geht um folgendes, mein Haus ist voll von Rauchmeldern und Feuermeldern. Man kann ja nie sicher genug sein, und ich teste jeden Monat alle um zu sehen
ob sie noch funktionieren. Und jetzt beim letzten Test waren zwei kaputt. Ich bin mir nicht sicher wie die kaputt gehen können, aber wie auch immer.
Jetzt brauche ich ein paar neue. Vielleicht tausche ich auch alle aus, ich weiß noch nicht. Die, die ich habe sind Gira Rauchmelder, aber mein Freund
benutzt Ei Electronics Rauchmelder und hat mir geraten zu denn zu wechseln, jetzt brauche ich ein paar Informationen welche den wirklich besser sind.
Kann jemand damit behilflich sein?
 

Ironfredy

Stammgast
Ich empfehle eine Mischung bei den Marken, so hat man aus den verschiedenen Vor-und nachteilen das Beste
Funktionieren tun alle
Und das Ablaufdatum der Feuerlöscher nicht vergessen, die altern auch recht schnell
 

dirk_k

Gesperrt
Gesperrt
Hej,

dein Bekannter weiß wahrscheinlich auch nichts über das was er Verkauft :P Ich liebe es solche Geräte zu benutzen, ich habe 3 Dockingstationen,[ - Schnitt - ]

Ich versteh nicht warum du jetzt über Dockingstationen schreibst, hier in dem Thread wird gar nichts über sowas geschrieben. Es geht hier um Rauchmelder. Bleib bitte beim Thema! Das macht sonst keinen Sinn, auch deine restlichen Beiträge bisher sind nicht wirklich sinnvoll oder im entferntesten hilfreich.

Werbung ist hier nicht erwünsch, genau so wie das pushen des eigenen Beitragszählers. Also lass es bleiben oder verfasse was anständiges.

Gruss Nebuk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben