Microsoft entlarvt XP-Raubkopien

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Wie ein vergammeltes Propagandamittel der Tagi ist, hat man ja bei der Schlagzeile zu Calmy-Rey und dem Osama Bin Laden gesehen. Da hat sich der Tagi ganz schoen vergriffen.

Aber die (schweizer-)Kommentare dort , insbesondere zum Russo-georgischen Krieg, geben ein eindrueckliches Bild des State of Mind.

Der Konflikt hat ja wieder einmal eindruecklich die schwaeche Europas gezeigt. Franzoesiche Diplomatie... da sagen die Russen wohl Nastrovije.
Mehr unabhaengigkeit von den USA ist sicher fuer europa wuenschenswert. das geht aber nur, wenn salopp gesagt beim ruf zu den waffen nicht verlegen gehuestelt werden muss.
es wird ja nicht mal geschafft, mit einer stimme nach aussen aufzutreten. stattdessen wird noch ein komissioenchen gegruendet, dass dann in einem dutzend jahren evt. die massnahme gegen russland entschieden hat. in 12 jahren wird allerdings die europaeische landkarte so korrigiert sein, dass die pufferzonen zwischen nato und russland wieder da sind...

Man bedenke. Wir schreiben das jahr 2008 und haben in Europa die gleichen Grenzen wie 1908, mit den gleichen ethnischen Konflikten in einem immer noch instabilen Balkan. Die rhethorik der Maechtigen ist auch die gleiche (integritaet von nationalstaeten). danach kam ja der grosse europaeische krieg 1914 - 1945, mit militaerischem patt ab 1946. ein konflikt, der eigentlich noch nicht beendet ist.
 

thom45

Stammgast
Jä näi au, do kunnt äine drus!

;53791 schrieb:
Wie ein vergammeltes Propagandamittel der Tagi ist, hat man ja bei der Schlagzeile zu Calmy-Rey und dem Osama Bin Laden gesehen. Da hat sich der Tagi ganz schoen vergriffen.
Und weiter mit dem BlackIceDefender-Elaborat...

Genug der grossen Worte unseres weisen BlackIceDefender. Ich schlage vor, er geht in die Politik. Er wird besser sein als alle andern, dort änen in Bärn, - diese Schlafwagengesellschaft dort. Möge der BlackIceDefender denen dort endlich zeigen, wo's lang geht, weil der BlackIceDefender ist der einzige der wahrhaftig drauskommt.

*KLATSCH_MASCHINE_ANWERF*

Gruss
Onkel Thom
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Genug der grossen Worte unseres weisen BlackIceDefender. Ich schlage vor, er geht in die Politik. Er wird besser sein als alle andern, dort änen in Bärn, - diese Schlafwagengesellschaft dort. Möge der BlackIceDefender denen dort endlich zeigen, wo's lang geht, weil der BlackIceDefender ist der einzige der wahrhaftig drauskommt.

*KLATSCH_MASCHINE_ANWERF*

Gruss
Onkel Thom
Danke fuer das Kompliment wegen Weisheit. als ueberzeugter Humanist und Demokrat zeige ich nicht, wo's lang geht, sondern formuliere eine von sechs milliarden sichten. denkanstoesse, dialog.
zu bundesbern habe ich nichts gesagt ausser dass eine bundesraetin eine aussage machte, die mit der schlagzeile des tagis ins umgekehrte gedreht wurde.

in dem sinn verbitte ich mir den terminus 'elaborat' und finde den titel deines posts falsch: hab ich gesagt, ich haette den totalen durchblick?
 
A

abu

Guest
Wieso sollte jemand einen Beitrag von dir löschen? Wenn das so wäre, hättest du von denen sicher Post bekommen.
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Löschen

hallo mal in die runde

habe ich einen knick in der optik :confused:
ich bin mir sicher, dass ich zu dem artikel was geschrieben habe. wo das hingekommen ist entzieht sich meiner kenntnis.

jedoch muss ich davon ausgehen, dass es gelöscht wurde. sollte dem so sein würde ich gerne wissen weshalb und von wem.

corax
Gelöscht worden ist hier in diesem Thread gar nichts. Wenn etwas gelöscht wird, wird dies angezeigt.

Ging mir letztens selber so, dass als ich fertig war mit schreiben anstatt Antworten einfach Ctrl+W gedrückt habe und weg wars.

Einfach nochmals von vorne beginnen :).

lg Roger
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Corax, keine Bange, hier wird überhaupt nichts kommentarlos gelöscht. :)

Wenn wir das Gefühl hätten, etwas löschen zu müssen, würden wir das in den Thread schreiben und/oder noch eine PN folgen lassen. Es kann sein, dass manchmal einzelne Postings in neue Threads ausgelagert werden. Du kannst übrigens Dein eigenes Profil anklicken und "Eigene Beiträge" suchen. Da wirst Du vieles, was wir angeblich gelöscht haben, wohl wiederfinden ;)

Gaby
 

thom45

Stammgast
Subjektive Inhalte sind nicht verboten...

Danke fuer das Kompliment wegen Weisheit. als ueberzeugter Humanist und Demokrat zeige ich nicht, wo's lang geht, sondern formuliere eine von sechs milliarden sichten. denkanstoesse, dialog.
zu bundesbern habe ich nichts gesagt ausser dass eine bundesraetin eine aussage machte, die mit der schlagzeile des tagis ins umgekehrte gedreht wurde.

In dem Sinn verbitte ich mir den terminus 'elaborat' und finde den titel deines posts falsch: hab ich gesagt, ich haette den totalen durchblick?

Wörtlich gesagt nicht, aber Du erweckst mit Deinem Stil diesen Eindruck. Das ist subjektiv, aber nicht verboten. Meine Aussage als Eindruck ist durchaus legitim. Du kannst damit tun und lassen was Du willst.

BTW.: Ich habe den Link in Deinem Footer mal durchgelesen und zur Kenntnis genommen. Es ist zunaechst einfach mal psychologisch interessant den Inhalt dort mit dem Inhalt/Stil Deiner Postings in Beziehung zu bringen. Vielleicht melde ich mich dazu mal speziell...

Gruss
Onkel Thom
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
...BTW.: Ich habe den Link in Deinem Footer mal durchgelesen und zur Kenntnis genommen. Es ist zunaechst einfach mal psychologisch interessant den Inhalt dort mit dem Inhalt/Stil Deiner Postings in Beziehung zu bringen. Vielleicht melde ich mich dazu mal speziell...

Gruss
Onkel Thom
psychologisch interessant? etwa wie Verschwoerungstheorien bei deinem Link zu heise.de psychologisch interessant sind? Als alter 68ger weisst Du ja zuviel Ganja ist ungesund.

Dividiere ich Inhalt mit Stil so erhalte ich das Formlose. Muss ich wohl nochmal nachrechnen.... hmmm..geht immer noch nicht auf, der bruch... transformiere ich die zahlenreihe, koennt es gehen... nein... wo waren wir? Ach so, linguistische analyse... proximitaetsanalyse.. lohnt sich nicht, der hat sich ja schon geoutet....
 
Oben