Microsoft Works Suite 2002 (Vista)

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
...Bist Du sicher, dass Du das wissen willst?
Warum nicht? Könnte ja sein, dass er mit diesem Mini-Office zufrieden ist und er viiiieeele Dokumente usw. damit erstellt hat und sich nicht in neue/andere Pakete einarbeiten will...

falls es wirklich nicht Vista-kompatibel sein sollte, bit es mind. 2 Alternativen:

-kein Vista
-OpenOffice (sollte Works Dateien öffnen können
-......

o.s.t.
 

pagefault

Inaktiv
leider nicht

Laut dieser Liste ist erst AutoRoute 2007 Vista kompatibel.

An sich verständlich - selbst Microsoft hat anno 2002 noch nichts von den "Segnungen" der durchsichtigen Fenster geahnt...

-> du wirst also um einen Neukauf / Update wohl nicht herum kommen
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Von der Jahresangabe im Produkt (2002) her eher nicht. Das war doch das Geburtsjahr von XP.

Office 2003 funktioniert unter Vista ohne Probleme. Da Works Suite Word verwendet, nehme ich an dass das problemlos geht.

[edit] @ mod: gehoert das nicht nach software allgemein oder office?
 
Zuletzt bearbeitet:

Masche

Stammgast
Weiss jemand, ob dies auch unter Vista läuft?
Altes Sprichwort:
Probieren geht über Studieren
Warum versuchst Du es nicht einfach. Und teilst uns anschliessend das Resulat mit?

Obwohl auch ich solche Antworten wie von Juerg Schwarz und Piranha nicht sonderlich schätze, irgendwie haben sie doch recht. Willst Du wirklich ein fünf Jahre altes Strassen-Programm installieren, das doch ziemlich veraltet ist. Ich habe es nämlich auch (auf XP, falls Du Dir schon Hoffnungen gemacht hast). Ich brache es aber kaum noch. Verwende doch einfach Google Earth wie ich. Ist auch nicht immer topaktuell, aber immer noch besser als ein AutoRoute von 2002.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben