Mit T-Online 2.0 ohne ALLES online

txhh

Stammgast
Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram.

0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen

[snip] [edit] Links zu höchst dubiosen Dateien durch Moderation entfernt. [/edit]


4. Jetzt instalirt man vpsd wenn man noch kein Nullmodemkabel hat.(COM1+2 erstellen Start,Einstellungen,Systemst..,Hadware weiter nein aus dder Liste wählen,weiter,anderes,diskette,durchsuchen und dann C:\Programme\VPSD Demo auswählen und 2x mit OK bestätigen. Dann solange weiter bis der erste virtuelle Port instaliert ist. Das ganze macht man jetzt noch ein 2. Mal.Dann klickt man noch auf Start,Programme,VPSD Demo VPSD Demo und makiert einen beliebigen Punk vorrausgesetzt der ist noch frei z.b. COM2-COM3.)

5. Nun entpackt man z.b. mit winzip die adf150.zip und startet die Batchdatei z.b. auf com2 mit der adfcom2.bat.

6. Jetzt startet man die T-Onlinesoftware klickt auf Manuell,Modem,und wählt das Allgemeine 2400 Modem als Modem aus.

7. Nun klickt man auf Erweitert, makiert COM und wählt den Port andem adf horcht z.b. COM2.

8. Mit OKOK und Ja bestätigen und sich über einen (hoffentlich) geglückten Verbindungstest freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
txhh

"Ohne Modem/ISDN" und wohl auch "ohne WLAN" oder gar "ohne LAN". Falls das ein Satire-Posting sein soll, dann kennzeichne das Zeug wenigstens. Am liebsten wäre es mir aber, wenn Du solche sehr nach Trolling riechenden Postings generell unterlassen würdest, und damit meine ich ganz besonders jene dubiosen Links zu irgendwelchen Rapidshare- oder sonstigen Dateien auf unbekannten Webseiten.

Wie man "T-Online hackt" (oder wie auch immer Du das nennst), interessiert hier extrem wenige Leute. Danke fürs Beachten.

Gruss
Gaby
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben