MP3 Player wird nicht erkannt unter Vista 64Bit

Prasanna-Team

Stammgast
Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem dass mein MP3 Player TechLine DF-23 nicht unter Vista 64Bit erkannt. Die Software "MP3 Player Utilities 4.05" lässt sich auch nicht wirklich installieren, da er nicht signiert ist.

Die anderen zwei MP3 Player werden allerding Problemlos erkannt!

Gibt es einen Alternativ-Treiber oder sonst eine Lösung um das Problem zu lösen.

Danke und Gruss Prasanna-Team

www.prasanna-team.ch.vu
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Hat der MP3 Player denn auch einen 64Bit Treiber?

Wobei die meisten MP3 Player doch gar keinen Treiber brauchen. Anschliessen und er wird als USB Laufwerk erkannt oder sollte ich mich da irren?


Auch was die digitale Signierung umgeht, der sagt doch nur das sie es nicht ist, aber installieren kann man es doch trotzdem oder hat da Vista 64Bit eine Sperre drin das es nicht geht?
 

Prasanna-Team

Stammgast
Ja normalerweise sollte er als Laufwerk erkannt werden wird er aber nicht.....

Es gibt eigentlich nicht wirklich Treiber für den, es ist mehr eine Software mit einigen hilfreichen Tools. Die Software lässt sich schon installieren aber der MP3Player wird auch nicht unter der Software erkannt.
 
Es gibt diverse MP3 Player, welche einen seperaten Treiber erfordern. Auch einige Memorysticks benötigen eigene Treiber... Diese sind in der Regel immer in das Medium integriert, jedoch bieten nicht alle eine 64Bit unterstützung...
 

Prasanna-Team

Stammgast
Da kann ich wohl nicht machen das Gerät wird als MTP Action DEvice 00000001 erkannt unter der Gruppe "Tragbare Geräte".

Es wird nichts vom Gerät angezeigt keinen, kein belegter Speicher, freier Speicher nichts...

Heisst wohl einen neuen MP3 Player kaufen...
 
Oben