Netflix und Co. im Detail

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

EMkaEL

Stammgast
"genau unter die Lupe" und keine silbe zur tonübertragung! welche anbieter bieten mehrkanalton surroundsound oder gar dolby atmos? HDR wird auch nur am rande erwähnt, dolby vision gar nicht.
 

Jambo

Aktives Mitglied
"genau unter die Lupe" und keine silbe zur tonübertragung! welche anbieter bieten mehrkanalton surroundsound oder gar dolby atmos? HDR wird auch nur am rande erwähnt, dolby vision gar nicht.
Hi EMkaEL, warum wusstest du am "06.06.2018, 18.40 Uhr" bereits, dass dieser Artikel heute erscheint?
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Ich bin zwar nicht EMkaEL, aber antworte trotzdem:

Auf Seite 1 des Artikels steht bei der Autoren-Zeile:
von Florian Bodoky
06.06.2018 (Letztes Update: 21.02.2020)

Herzliche Grüsse
Gaby
 

EMkaEL

Stammgast
leider kann ich nicht in die zukunft schauen und auch mit zeitsprüngen habe ich noch mühe.. :p

wie schon geschrieben, wurde der fast 2 jahre alte artikel lediglich upgedated. leider ist nicht ersichtlicht mit welchem inhalt. auch eine möglichkeit content zu kreieren.
jedenfalls steht noch immer nichts zu den eingesetzten tonformate der streamingdienste.
 

kutulu

Mitglied
Prime Video

Für die Schweiz zu teuer. Habe im Januar 2020 Prime Video getestet.

Mehr als die Hälfte der Filme werden in der Schweiz nicht gezeigt, wegen Urhebergründen.
Ich musste regelrecht suchen, welche Filme ich dann tatsächlich schauen konnte. Und dies
zum gleichen Preis, wie wenn ich in Deutschland wohnen würde und volles Programm hätte.

Sonst Qualität der Filme sehr gut, aber eben viel zu teuer auf diese Weise.

Habe dann nach regelrechtem Suchen auf der Homepage von Prime Video gesehen, dass es auch
geschrieben wird, dass in der CH nicht alle Filme gesehen werden können.

Habe dann Abo wieder gelöscht.
 
Oben