Netzwerk für Schweizer Lehrlinge

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

maedi100

Stammgast
nicht gerade viel privatsspähre - man sieht direkt vorname , nachname und Firma in der man Arbeitet. So ähnlich wie Facebook :)

EDIT:
Uff, schon die erste Reklamation
Bitte schreiben Sie einerseits Ihren Namen aus und laden andrerseits ein korrektes Foto von Ihnen hoch.

Ansonsten müssen wir Ihr Konto auf bluebenno löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

I Think Linux

Stammgast
Also echt, muss sowas eigentlich sein. Immer wieder diese sinnlosen Seiten im Netz.

maedi100 schrieb:
Bitte schreiben Sie einerseits Ihren Namen aus und laden andrerseits ein korrektes Foto von Ihnen hoch.

Ansonsten müssen wir Ihr Konto auf bluebenno löschen.
Das wäre so ziemlich das letzte was ich machen würde, also das mit dem Foto.
 

maedi100

Stammgast
dann habe ich noch wegen einem Nickname gefragt, dies ist ja auch ein name - er hat gesagt, das es gegen die nutzungsbedingungen verstösst, falschangaben zu machen - aber wenn ich ja M. schreibe ist dies ja keine Falschangabe...
 

I Think Linux

Stammgast
Von solchen Dingen, bei denen man seine wahre Identität preisgeben muss, lasse ich sowieso die Finger, es reicht schon das man nicht einfach surfen kann ohne das jeder Schritt aufgezeichnet wird.

maedi100 schrieb:
aber wenn ich ja M. schreibe ist dies ja keine Falschangabe...
Eine Falschangabe ist das, wenn dein Vor/Nachname mit M beginnt, nicht. Sofern in der Nutzungsbedingung nicht ausdrücklich steht, dass man seinen Namen nicht abkürzen darf, darf man das machen.
 
Oben