Neue Beta-Version von Google Chrome

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Adriano

Stammgast
Noch schneller????? Schneller geht es ja fast kaum mehr!!!

Sobald Chrome diese blöde Addons wie Firefox implementiert, wird Chrome auch so lahm werden, vermute ich mal...

Chrome ist irgendwie ein reiner Browser. Ohne diese viele Features von anderen Browsers, die nur der Browser lahm legen.

Sieht so aus, dass nur Opera noch an der Geschwindigkeit arbeitet.

Firefox wird immer langsamer, und wenn ich alle 100 Addons installieren muss damit es so funktioniert was Opera ohne Addons kann, dann braucht er 2-3Minuten bis es gestartet ist (dann kann Windows noch lange arbeiten damit das OS in 20 Sekunden startet).

IE8 kann Statische Seite schnell laden... Bin gerade dran, eine xhtml WebSeite zu schreiben der alles über Web2.0 lädt... Mann ist der Browser langweilig... 1 Sekunde, um den Inhalt via Javascript zu aktualisieren... Firefox braucht da irgendwie 0.1Sekunde. Hoffentlich kommt bald IE9 :P
 

killer_91

Stammgast
Firefox wird immer langsamer, und wenn ich alle 100 Addons installieren muss damit es so funktioniert was Opera ohne Addons kann, dann braucht er 2-3Minuten bis es gestartet ist (dann kann Windows noch lange arbeiten damit das OS in 20 Sekunden startet).

Naja ein bisschen übertrieben nicht?
Der reine Opera kann auch kaum mehr als der reine Firefox.
Klar die Add ons wie z.B. des Flashplayer werden benötigt...
 
Oben