Neue PC-Bodyguards von Norton

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

maedi100

Stammgast
Die neuen Symantec-Sicherheitsprogramme Norton Internet Security 2009 und Norton AntiVirus 2009 sollen bieten, was sich PC-Anwender wünschen: Schnelligkeit und umfassenden Schutz

Eine Firewall, die ein User nicht zu bedienen weiss
Vermeintliche Sicherheit
Ein überteuertes Produkt (wenn man den bekannten Support noch dazu zählen würde...)
Langsamerer PC
und vieles mehr
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Die sind nicht von Norton.

Senator Mc Cain hat den Secret Service beauftragt, Neue PC-Bodyguards fuer den Kompi der Palin abzustellen. Sie sollen den nicht aus den Augen lassen! Damit ja keiner noch mal das Passwort klauen kann.

[McCain sagt selber oeffentlich, dass er nichts von Computern versteht und diese nicht benutze]
 

POGO 1104

PCtipp-Moderation
Teammitglied
naja, vielleicht haben die nach einigen Jahren nun ihre Hausaufgaben gemacht und wirklich mal ein brauchbares Produkt herausgebracht. Vielleicht sollte man den Herausgebern der gelben Schachteln wieder mal eine Chance geben...

wer wagt es, das mal zu prüfen?

gruss, o.s.t.
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Vielleicht muessten die halt statt gelbe schachteln camouflage schachteln nehmen.

die tarn-anzuege verstecken einen ja wahnsinnig gut , wenn man die golden gate bridge schuetzen muss.

aber wahrscheinlich gehen sie zu armani und lassen dort ne coole schwarze schachtel designen. passt ja besser zum bodyguard image.
 

Yosh

Stammgast
Super, ich hab nämlich immer noch Norton Antibot vom PC-Tipp, mehr Norton verträgt meine Maschine vermutlich nicht. Allerdings behauptet dieser Antibot nach eigenen Angaben mich vor immerhin 606 Bedrohungen beschützt zu haben.
 

Lunerio

Stammgast
wer wagt es, das mal zu prüfen?


Ich... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... wenn es eine Testversion gibt :p


Ne echt jetzt. Ich will dafuer nichts zahlen um es zu testen und danach herauszufinden, dass der Schutz evtl. scheisse ist und nichts anderes kann, als Ressourcen zu fressen ...
 
Oben