Nörgelnde Hotmail-Kunden

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Die alte Benutzeroberflaeche war langsam. Da muss ich Microsoft recht geben. Allerdings war das ganze funktionell sehr schoen und aehnlich wie Office, inklusive den Kontextmenues.

Die neue oberflaeche ist viel aufgeraeumter und wesentlich schneller. Allerdings sieht sie genau gleich aus wie jedes wald-und-wiesen webmail dienstchen wie google mail und so.

microsoft sollte eigentlich wissen, dass corporate identity und ein markenname viel geld wert ist. das mit dem neuen hotmail feel aufs spiel zu setzen ist vielleicht etwas kurzsichtig.
 

maedi100

Stammgast
Natürlich gibt es auch lobende Worte zum neuen Interface, allerdings handelt es sich dabei um eine Minderheit von etwa drei Prozent. Der Rest ärgert sich.

Wo findet man diese Info? Wäre noch interessant, wer seine Statistiken selber fälscht..
 

Terminator

Mitglied
Hotmail

ich bekomme ab und zu Emails mit einer Hotmail-Adresse. Die Schriftgrosse ist etwa 40p. ich habe outlook-Express, also 2 Microsoft-Produkte.
Damit ich diese lesen kann, muss ich die Schriftgrösse zuerst verkleinern...
--
Direkt reklamieren nicht möglich: Den Fehler an Microsoft schreiben ist zwecklos, hörte nie etwas.
--
 

schrepfer

Stammgast
Mit dem neuen Hotmail kann ausserdem nicht mehr mit einem internetfähigen Nokia-Handy darauf zugegriffen werden. Die Mobile-Version bietet die einzige Alternative (ohne HTML, keine Dateianhänge usw), was einen ziemlich ärgern kann, da bei der alten Version problemlos auf das normale Hotmail zugegriffen werden konnte.
 
Oben