Notebook

Craig83

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Ich brauche für mein Studium ein neues Notebook, weshalb ich mir überall ein wenig die Angebote ansehe.

Folgendes Angebot habe ich auch entdeckt und es klingt sehr verlockend:

Fujitsu Simens AMILO Pa 2510

- AMD Athlon 64 X2 Dual Core
Processor TK-55 1.8 GHz
- 15.4. TFT WXGA, BrilliantView
- 2048 MB DDR2 Arbeitsspeicher
- 250 GB SATA Hard Disk
- DVD-Brenner (+/-) DL
- Wireless LAN bis 54 Mbit/s
- MS Windows Vista.Home Premium

Wollte mal nachfragen, da ich zu wenig Ahnung habe, was ihr so dazu meint? Der Preis würde sich auf CHF 1'000.- beschränken.

Gruss
Craig
 

methos

Stammgast
Ich find, dass es ziemlich gut aussieht, ausser vielleicht die WLAN Karte... Da würde ich schon auf 108Mbit setzen...
Preis / Leistung find ich gut! Ich würde aber vielleicht auch noch auf andere Meinungen warten, da ich auch nicht gerade viel Ahnung habe ;-)

mfg methos
 

http404

Stammgast
@methos: Sorry aber was für einen Vorteil bringen die 108Mbit?
Ich denke kaum dass er über WLAN soviel Daten übertragen können muss, dass sich das lohnt. Ansonsten hats dort wo er studiert, sicher auch Ethernetanschluss...

@Craig83: Sieht ganz gut aus... Vorallem zu dem Preis... Wenn du den Laptop nur für Office Aufgaben usw nutzt, lohnt sich der Kauf auf jeden Fall. Falls du CAx usw verwendest, solltest tiefer in die Tasche greifen...
 

swoice

Stammgast
Find ich n gutes Angebot für Officearbeiten. Obs nicht auch eins mit XP tun würde musst du wissen und vor allem gibts solche nicht mehr allzu oft aber da du ja 2 GB Ram hast ist das auch nicht weiter schlimm.
 
Oben