Office-2007-Add-On: Alte Menüführung

lupo7474

Mitglied
Office 2007 alte Menüführung

Ich arbeite mit Vista und Office 2007. Mit Webcode 36511 habe ich das Classic Menu for Office heruntergeladen für die alte Menüführung. Instalation i.O. Im Word + Excel hat sich nichts geändert, auch kein neues Menü. Wer kann mir weiterhelfen ?
 

Stromer92

Stammgast
Ich weiss nicht, aber musst du event. noch irgendwo einstellen das das alte menü verwendet werden soll? (z.b. in Optionen)
 

lupo7474

Mitglied
Office 2007 alte Menüführung

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Im Classic Menü habe ich die Einstellungen geändert, jedoch ohne Erfolg
 

lupo7474

Mitglied
In Excel und Word hat es keine Änderung gegeben. Muss ich mich eventuell registrieren ?. Hat schon jemand von euch das probiert ? Siehe PC -Tipp August 2007, Seite 24.
 

Simone Roevens

Stammgast
Hmm... ich habe es mehrmals getestet und es funktionierte einwandfrei.
Frage: Hast Du wie im Heft unter "Erste Schritte" beschrieben im Classic Menü Manager die Häkchen gesetzt?
 

lupo7474

Mitglied
Ich habe im Classic Menü Manager die Häkchen gesetzt, 1x nur ganz unten, 1x nur in der Mitte, jedoch immer ohne zuoberst. Registrieren muss ich mich ja nicht oder ?. Ist es richtîg, dass im Word oder Excel ein neuer Reiter mit Menüs sein sollte ? Oben oder wo ?
 
Oben