Office Servicepack 3

go

Aktives Mitglied
Aufgrund des Artikels im PC-Tipp habe ich versucht, das Office Servicepack3 zu installieren. Alles geht "wie am Schnürchen" bis das Installationsprogramm einen *.cab-File verlangt. Ich lege die Original-CD von Office 2003 ein, doch das Programm findent den File nicht. Ich überprüfe und stelle fest, das es ein Hiddenfile im Rootdirectory ist. Trotzdem bringe ich das Installationsprogramm nicht dazu, ihn zu erkennen. Ich breche die Installation ab und stelle dann fest, dass einige Officeprogramme nicht mehr einwandfrei funktionieren und ich muss die entsprechenden Programme mit der Original-Programm-CD "reparieren".
Wer hilft mir weiter. Hat bei jemandem die Installation des Servicepacks3 funktioniert? Danke für die Hilfe! go
 

maedi100

Stammgast
von wo hast du die installation?

sonst kannst du auch mal einfach alles deinstallieren, office cd rein, nochmal alles nacheinander installieren...
 

go

Aktives Mitglied
Die Installation von Office2003 habe ich von der Original-CD, das Servicepack3 habe ich von PC-Tipp heruntergeladen.
Deine Antwort hilft mir vermutlich nicht, denn das Problem bleibt: wie installiere ich das Servicepack3?
Was meinst Du dazu?

go
 

Daniel

Stammgast
Auf PC kopieren

Hallo

Dieses Problem hatte ich bis jetzt bei jedem PC mit Office 2003.
Habe einfach den ganzen Office-CD inhalt auf den Computer kopiert, und anschliessend bei der Meldung auf durchsuchen geklickt. Dies hat bis jetzt immer geholfen
 
Oben