Ofiice 2007

fabuuz

Mitglied
Hallo zusammen.

Ich habe seit einige Wochen das neue Office Programm 2007. Die Software ist ansich nicht schlecht. Da ich regelmässig den office verwende habe ich bestimmte einstellungen die ich berücksichtige.

Ist es möglich beim Word so zu speichern, dass wenn ich es aufstarte meine einstellungen schon so gespeichert sind wie ich es eingerichtet habe?

Beim alten office war dies noch möglich. Kann man, dass beim neuen Office Word auch?
 

1724

Stammgast
Hallo
Welche Einstellungen meinste du denn konkret?
Gewisse Einstellungen kannst du speichern in dem du die "Wordoptionen" änderst (nach dem Klicken auf das Office-Symbol, oben links).

greez
1724
 

Qubus

Aktives Mitglied
Hallo, du kannst deine Einstellungen vornehmen und dann das leere Dokument als (Name).dot anstelle von (Name).doc abspeichern. Nun einfach das nächste mal die .dot Datei öffnen und alles ist so wie du das dir vorstellst.
Gruss
 
Oben