Origin?!

nik2

Stammgast
Saletti

Ich habe mir Crysis 3 für den PC geholt und - Freude herrscht! - lag das Game heute im Briefkasten :)
Wollte es natürlich gleich installieren, wurde dann dazu aufgefordert ein Origin-Konto zu erstellen. Habe ich gemacht, konnte das Game auch über Origin mit dem Produktcode aktivieren. Aber jetzt lädt Origin das Game (über 14GB) herunter?! Was soll das, für etwas hab ich schliesslich die zwei DVDs?

Es ist ja nicht wirklich ein Problem, aber irgendwie geht es mir schon auf den Wecker, dass man das Game herunterladen muss und nicht einfach wie früher von den DVDs installieren kann. Ich bin jedenfalls immer noch am warten, ist nun bei 21%...

Liebe Grüsse
Nik2
 

Newcomer2012

Stammgast
Wenn du willst, alles abbrechen und nochmals von der DVD aus starten. Eigentlich sollte es schon von der DVD laufen, habe es damals bei BF3 auch mit den DVDs installiert und nur die Updates runtergeladen.

Mfg Newcomer2012
 

Charlito

Stammgast
Bei Battlefield 4, habe ich schon fast 40 GB im Gesamt, ohne Softwarefehler (Bug) muss sein…

Gruss, Charlito
 

LapTec

Gesperrt
Gesperrt
Hast Du bei der Installation von Origin aus, auch dasselbe Verzeichnis genommen, wo es schon installiert war? Hätte dann nämlich erkennen müssen. Oder nächstes Mal nimmst Du einfach den Key und startest gleich bei Origin. :D
 

nik2

Stammgast
Danke für die Antworten. Habe es nicht geschafft von den DVD's, habe es halt einfach heruntergeladen. Offenbar nimmt das immer mehr zu, dass man sich irgendwo anmelden muss und jeder Sch**** in irgendeiner Cloud gespeichert werden muss...
 
Oben