Outlook 2003

Kundert

Mitglied
Hallo
Um die E-Mails im Outlook vom Server in den Posteingang zu bekommen, muss ich jeweils auf "senden/empfangen" klicken....
Gibt es keine Einstellung damit diese automatisch direkt im Posteingang abgelegt werden, wo ich sie dann öffnen kann ?
Sicher kann mir da jemand helfen.

LG Hp
 

1724

Stammgast
...unter "Extras" "Optionen" Register "Email-Setup" Hacken bei "bei bestehender Verbindung sofort senden" setzen.

greez 1724
 

Kundert

Mitglied
Danke vielmals für die beiden Antworten....! Die Einstellungen habe ich schon verschiedentlich nachkontrolliert und auch das Häckchen im E-Mail-Setup ist vorhanden...aber dennoch muss ich ich beim öffnen von Outlook zuerst auf senden/empfangen klicken bevor ich sehe wie viele Mails neu angekommen sind...na irgend wann werde ich es vielleicht doch noch schaffen...
Danke.
 

Officer

Stammgast
Hallo Kundert

Ich bin annähernd sicher dass dies nicht möglich ist. Du kannst zwar unter Extras -> Optionen -> E-Mail-Setup -> Senden/Empfangen... die 'Automatische Übermittlung alle x Minuten' aktivieren, aber kleiner als 1 ist nicht möglich. Und dann bist Du mit 'Senden/Empfangen' immer noch schneller...

Als Tipp: Anstatt mühsam mit der Maus auf den Button zu klicken benutze einfach F9!
 

Kundert

Mitglied
outlook 2003

Danke an alle !

Werde wohl bei meinen alten Einstellungen bleiben.....danke für eure Mühe !
LG und ein andermal

Kundert
 

Amateur X

Stammgast
Nein, nein. Gehe mal in die Email Konto-Einstellungen ("Extras/E-Mail-Konten" dann auf "Vorhandenes Email-Konto anzeigen oder bearbeiten"), markierst dein Email-Konto, dann auf "Ändern", "Weitere Einstellungen" und dort hast du unter dem Register "Allgemeines" ein Feld ("Beim Start") wo du "Verbindung automatisch prüfen" markierst.

Viel Glück
 
Oben