Outlook 2007 - Schweizer Landkarte ....

Murphy

Mitglied
Hi Leute,

in Outlook 2007 kann man bei den Kontakten eine Landkarte anzeigen lassen. Nur die findet meine Adressen nicht, könnte man das nicht anders konfigurieren, damit er zB. auf www.falk.de oder map.search.ch sucht.

Die Adressen in den Kontakten sind richtig verfasst, es ist auch Schweiz angegeben aber er findet sie einfach nicht....

Weiss Jemand einen Rat, vielen Dank schon mal

Gruss
Caro...
 

NiCa

Stammgast
Hi Leute,

in Outlook 2007 kann man bei den Kontakten eine Landkarte anzeigen lassen. Nur die findet meine Adressen nicht, könnte man das nicht anders konfigurieren, damit er zB. auf www.falk.de oder map.search.ch sucht.

Die Adressen in den Kontakten sind richtig verfasst, es ist auch Schweiz angegeben aber er findet sie einfach nicht....

Weiss Jemand einen Rat, vielen Dank schon mal

Gruss
Caro...

Hallo Caro

Bis zur Version 2002 findet man noch Anleitungen, wie man andere Karten zur Verwendung einbinden kann. Dort wird jedoch bereits erwähnt, dass diese Möglichkeit nicht mehr funktioniert, bei Outlook 2003.

http://www.docoutlook.de/outlook/ol2002/artikel/landkarte_zur_adresse.htm

Leider kann ich dies nur so bestätigen. Auch in Outlook 2007 wurden wohl einfach die Schweizer-Nutzer vergessen. Das Problem liegt vorallem an der Tatsache dass unabhängig von den Regionalen Einstellungen (Deutsch/Schweiz) immer auf einer DEUTSCHEN Karte gesucht wird.

Vielleicht wird der Fehler demnächst behoben, allerdings habe ich da keine Grosse Hoffnung, in Anbetracht dessen, das er bereits in Outlook 2003 enthalten war.

Gruss
NiCa
 

Murphy

Mitglied
Hallo NiCa

vielen Dank für deine Info's, habe mir sowas schon gedacht, aber eben, man hofft das es doch noch eine Lösung gibt.

Wünsche dir einen schönen Tag.

Caro...
 
Oben