Hallo,
ich habe seit einigen Monaten das neue Outlook 2007 inkl. Business Contact Manager. Mein Betriebssystem ist Windows XP Prof.
Mein Problem: Wenn ich einen Geschäftkontakt erstelle (inkl. Adresse) und ihn dann öffne, so habe ich nirgendwo eine WORD-Verknüpfung, wo ich ihm direkt einen Brief schreiben kann, z.B. als History Element.
Es muss doch möglich sein, eine Briefvorlage aufzurufen, die aus dem Geschäftskontakt die Adresselemente selbstständig übernimmt.
Bietet Outlook überhaupt diese Möglichkeit und wie kann ich eine entsprechende Briefvorlage erstellen?
MfG
Urs Erb
ich habe seit einigen Monaten das neue Outlook 2007 inkl. Business Contact Manager. Mein Betriebssystem ist Windows XP Prof.
Mein Problem: Wenn ich einen Geschäftkontakt erstelle (inkl. Adresse) und ihn dann öffne, so habe ich nirgendwo eine WORD-Verknüpfung, wo ich ihm direkt einen Brief schreiben kann, z.B. als History Element.
Es muss doch möglich sein, eine Briefvorlage aufzurufen, die aus dem Geschäftskontakt die Adresselemente selbstständig übernimmt.
Bietet Outlook überhaupt diese Möglichkeit und wie kann ich eine entsprechende Briefvorlage erstellen?
MfG
Urs Erb