Outlook 2019: angelegte Mailkonten und Ordner verschwunden - was kann ich tun?

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

ferion

Neues Mitglied
Als ich gestern meinen PC hochgefahren habe, wurde ein automatisches Update – offenbar von meinem Office 2019 – gemacht.

Seitdem sind nicht nur die Listen meiner angehefteten Dateien aus Word, Excel und PP verschwunden (womit ich noch leben kann, da ich sie mir wieder zusammensuchen kann), sondern auch die angelegten Ordner und Email-Konten in Outlook. Lediglich das "Haupt"konto exisitert noch.

Die „offizielle“ Office-Reparatur (über Apps & Features / Ändern) hat nichts gebracht.

Besteht die Möglichkeit die Ordner und Konten wiederherzustellen, oder sind diese – und damit die darin befindlichen Mails – verloren?



Wäre für einen Tipp sehr dankbar

Gruß

ferion
 
Oben