Hallo Melina48
Kleiner Hinweis: Zu deiner Sicherheit jeweils die
Mailadressen/persönliche Daten auf den Uploads (PDF/Screenshots)
weglassen/abdecken.
Das ist korrekt so, die Mails liegen bei bluewin.ch und nicht auf dem Exchange-Server von Microsoft.
Leider sieht man im PDF den Kalender- und die Kontakt(-Einstellungen) nicht.
Zum Kalender:
Welche Kalender sind in "Outlook New" aktiviert?
Ev. siehst du die Einträge nicht, wenn der entsprechende Kalender nicht aktiviert ist.
Sieht etwa so aus:
Werden die Kontakte im "Outlook New" nicht angezeigt?
Das Problem ist, dass die nativen Anwendungen von Microsoft nicht mit "fremden" Mailprovidern synchronisiert werden, da Microsoft das Exchange-Protokoll benutzt. Zur Synchronisation des Kalenders und der Kontakte würde ich, wie Nebuk in #5 genannt hat, CalDAV und CardDAV benutzen.
Alternativ kannst zurück zum "normalen Outlook 365" wechseln oder du verwendest einen anderen Mailclient wie beispielsweise Thunderbird, eine All-in-One-Lösung, wenn du ein Drittanbietermodul installierst, das die Synchronisierung übernimmt.
Bleibt nur noch die Frage, warum du auf "Outlook New" gewechselt hast
?
Gruss Mario