Outlook Formular erstellen

tiff90

Neues Mitglied
Hallo Zusammen

Ich möchte im Outlook ein Formular für häufige Aufgaben erstellen.

Wie man das Formular erstellt, habe ich mittlerweile herausgefunden.

Wenn das Formular jedoch per Mail weitergeschickt wird, ist es in der gesendeten Nachricht leer.

Kann mir bitte jemand sagen, was ich anstellen muss, damit dies nicht mehr passiert?

LG

Tiff
 

tiff90

Neues Mitglied
Hallo Officer

Habe den von dir angegebenene Artikel gelesen. Leider hat er mir nicht wirklich weitergeholfen, da das bei mir einfach nicht funktionniert.

Nicht das ganze Formular ist leer, nur die von mir eingegebenen Daten.

Wenn ich es mir maile ist es genaugleich.

Übrigens Outlook 2003.

Vielen Dank!!!

LG
 

Officer

Stammgast
Aber Du hast das Formular veröffentlicht? Ohne das geht nix.

Machst Du das von zu Hause aus oder vom Geschäft? Wenn das zweite der Fall ist und ihr mit einem Exchange-Server arbeitet, dann kann es ebenfalls sein, dass es nicht geht, da das Formular auf dem Exchange veröffentlicht werden muss und nicht lokal.

Ich habe leider noch nie Formulare erstellt, weshalb ich Dir nicht sagen kann: Mach dies oder drück da. Aber ich habe noch 2 links gefunden, welche weiterhelfen könnten:

http://groups.google.ch/group/micro...f044659e34a5?hl=de&lnk=st&q=#f404f044659e34a5

http://support.microsoft.com/kb/290656

Ich denke obwohl der Artikel zu Outlook 2002 erstellt wurde, gilt er auch für die Folgeversion.

Hoffe, wenigstens da findest Du eine Lösung.
 
Oben