Outlook Import Fehler

kinimod

Neues Mitglied
Ich habe kürzlich meinen Geschäfts PC gewechselt. Habe einen neuen Prozessor erhalten. Das Betriebssystem ist weiterhin XP Professional. Nun habe ich ein Backup von meinen E-Mails gemacht. (3 GB -> Outlook 2007)
Nach dem ersten importieren habe ich eine fehlermeldung erhalten, dass meine Importdatei einen fehler enthalte sodass ich die Datei reparieren musste. Nach dem Reparieren konnte ich die Datei aber nicht mehr importieren. Ich erhalte jeweils die Meldung:
Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, ein Parameter ist ungültig.
Kann mir jemand helfen? Wie komme ich wieder zu meinen alten daten?
 

dhbb

Stammgast
War vorher die verwendete Outlook-Version auch 2007 ?
Falls nein dürfte klar sein, unter OL07 wird die maximale Dateigrösse der .pst auf 2 GB beschränkt.
Falls ja hoffe ich du hast noch eine weitere Sicherung der entsprechenden Datei, denn die reparierte dürfte wohl nur noch Schrott sein.
Was ist an deinem PC alles ersetzt worden ? Evtl. auch die Harddisk ? Falls ja hast du Chancen wenn du noch an das alte Teil kommen kannst.
 

host07

Stammgast
Kontrollier doch mal, ob die Datei das Attribut "Schreibgeschützt" hat und wenn ja, entferne den mal. Eventuell auch den Ordner checken.
 

dhbb

Stammgast
@o.s.t: Sorry hast recht, mit unter Outlook07 habe ich eigentlich Outlook03 gemeint. Ist natürlich falsch, denn ab OL03 wird über 2GB möglich. War wohl schon etwas früh. :)
 
Oben