Outlook Spalteneinstellungen "An" automatisch an Unterordner weitergeben

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kaluni

Neues Mitglied
Ich lege im Outlook Mails in verschiedene "Auftrags-Ordner" ab damit alle Mails jederzeit sichtbar sind und im entsprechenden Ordner sind.
Da ich die gesendeten Mails auch im selben "Auftragsordner" ablege fehlt mir immer die Spalte "An".
Die muss ich dann bei jedem neuen Ordner manuell über "Erweiterte Ansichtseinstellung>Spalten" manuell hinzufügen.
Wo kann ich das einstellen dass bei jedem neuen Ordner die Spalte "An" automatisch eingefügt wird?
 

Officer

Stammgast
Einfache Anfrage an Google und schon kommt der Text:
Markiere in Outlook den Ordner, dessen Ansicht du auch auf alle anderen Ordner übertragen möchtest. Klicke oben auf das Register „Ansicht“ und dann links auf den Befehl „Ansicht ändern“. Klicke dort auf den Befehl „Aktuelle Ansicht für alle E-Mail-Ordner übernehmen“. :-)
 
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