Outlook: Unterordner in Favoriten anzeigen

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

rmueri

Neues Mitglied
Liebe Community
es wäre doch schon sehr hilfreich, im Outlook (egal welche Version) in den Favoriten auch die Unterordner zu sehen - genauso wie beim File Explorer oder im Outlook in der Inbox. Ich möchte zB. auf einen tief verschachtelten Mail-Subfolder zugreifen, ohne mich jedes Mal mühsam durch alle vorgelagerten Ordner zu klicken. Die Favoriten zeigen jeweils nur grad den Ordner an, welcher auch als Favorit gewählt wurde.

Herr Google sagt in allen von mir gefundenen Groups und Foren, dass dies technisch nicht möglich sei. Aber es scheint, dass sich damit andere User ebenfalls quälen - und damit ein Bedürfnis zu sein.

Ich kann einfach nicht glauben, dass es im Jahre 2020/2021 hierzu keine Lösung gibt. Vielleicht ein zusätzliches Tool oder was auch immer... Diese Funktion wäre mir sogar ein kostenpflichtes AddOn oder so wert. Kann mich da jemand aus der Verzweiflung retten, bitte? Wer hat dazu eine Lösung für etwas, das 'nicht geht' ...?

Vielen Dank und viele Grüsse
Rolf
 
Oben