Passwort --> falsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der nickname kommt anderen Nutzern irgendwie bekannt vor :?
Ich Habe grad zwei Probleme!!?

Erstes: WinMail Auf Vista funktionierte nicht (mach später nochmals einThread auf) und ich hatte dort das vergessene Passwort (leider hab ich es mir nicht aufgeschrieben)

Zweites: Zum Glück konnte ich auf ner I-net seite meine Mail abrufen. Ich klickte auf passwort vergessen? und bekam ne Mail..aber... ich versuchte es aber es ging nicht...etwa 3x hatte ich es versucht. Danach liess ich mir ein neues Passwort entsenden, dass wiederum nicht stimmte. Kann es möglich sein, dass ich falsch Passwörter bekomme??
 

Reto Vogt

Stammgast
Geht es um das Passwort für Deinen «Mein PCtipp»-Account, mit den Nickname «Newyam»?

Wenn ja, werde ich dir das Passwort per E-Mail zuschicken. Bitte bestätige es mir jedoch kurz vorher.

Zu Deiner ersten Frage: Was genau funktioniert mit WinMail nicht?
 
Geht es um das Passwort für Deinen «Mein PCtipp»-Account, mit den Nickname «Newyam»?

Wenn ja, werde ich dir das Passwort per E-Mail zuschicken. Bitte bestätige es mir jedoch kurz vorher.

Zu Deiner ersten Frage: Was genau funktioniert mit WinMail nicht?


Ja^^

WinMail hatte nur gestern ein Problem gehabt als ich es starten wollte jetzt läufts wieder gut.
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Bei mir funktioniert es auch immer noch nicht. Es erscheint immer noch folgende Meldung:

Ihre Login-Daten sind falsch.

lg Roger
 

Dratir

Aktives Mitglied
Hmm hab hier ein ähnliches Problem:

Hab mich für "Mein PCtipp" auf pctipp.ch registriert.
Login klappt auch prima auf pctipp.ch, aber sobald ich mich auf pctipp.NET versuche einzulochen, erscheint folgende Meldung:

Seite nicht gefunden

Wir bitten um Entschuldigung,
leider ist die gesuchte URL oder der gewählte Link nicht mehr gültig.

Ist das beabsichtigt?
 

Reto Vogt

Stammgast
Schreibt doch bitte künftig bei Problemen mit Login etc. eine E-Mail mit der Problembeschreibung an freemail@pctipp.ch. Ich werde mich dann darum kümmern. Ist einfacher, wenn alle Probleme an einem Ort gesammelt werden :D.

Gruess
Reto
 

Morksi

Stammgast
Hmm hab hier ein ähnliches Problem:

Hab mich für "Mein PCtipp" auf pctipp.ch registriert.
Login klappt auch prima auf pctipp.ch, aber sobald ich mich auf pctipp.NET versuche einzulochen, erscheint folgende Meldung:



Ist das beabsichtigt?

Als angehender Informatiker........Das liegt sicher am FF.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben