Pc Eigenbau (High End Segment)

MrLeKent

Neues Mitglied
Hallo Zusammen

Für einen guten Freund stelle ich gerade einen Pc zusammen.Ich hoffe ihr könnt kurz einen Blick auf meine Zusammenstellung werfen.

https://www.digitec.ch/de/ShopList/Show?shopListId=AFC0AF4065204F34104FFDE11FB2C18D

Wäre froh wenn sich jemand das anschauen kann ob es irgendwo Probleme geben könnte.

Das Gehäuse fehlt noch bisher. Gewünscht ist ein Silent Midi Tower in den Farben schwarz/rot. Die Graka ist sehr lang mit 29,8 x 13,4 x 5,25 cm. Falls jemand gerade ein passendes Gehäuse wüsste wäre ich auch da sehr dankbar :).

Unschlüssig bin ich mir auch noch beim Monitor. Sollte sicher 144 hz sein bei einer Auflösung von 2560 x 1440.
 
Zuletzt bearbeitet:

Charlito

Stammgast

MrLeKent

Neues Mitglied
Danke für die Hilfe. Als Gehäuse habe ich mal folgendes rausgesucht:

https://www.pc-ostschweiz.ch/de/Phanteks-Eclipse-P400S-schwarz-2a19903940.htm

Da müsste einfach ein externes Laufwerk benutzt werden aber denke das ist kein Problem. Preis Leistung scheint mir gut zu sein.
Graka Länge bis 395 mm sollte also passen. Cpu Kühler max 16cm.

Bei den M2 hat sich ja einiges getan. Werde ich definitv berücksichtigen.

Edit:

Hier die neue Zusammenstellung.

Komponenten:
https://www.digitec.ch/de/ShopList/Show?shopListId=8AE8DCCB64A23D32C60AA67F11942DD1

Gehäuse:
https://www.pc-ostschweiz.ch/de/Phanteks-Eclipse-P400S-schwarz-2a19903940.htm

Monitor:
https://www.pc-ostschweiz.ch/de/Asus-ROG-Swift-PG278QR-2a20319026.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben