[PC] Empire Earth II Problem

sebi

Stammgast
Ich habe Empire Earth auf meinem Computer installiert. (windows XP) Leider stockt immer die Maus und das Spiel Stockt , und stürtzt immer öfter ab. ( Fehlermeldung : unhanded irgendwas , es gibt zwei buttons : Quit und Debug )
kann mir jeman helfen ?
Danke.
 

sebi

Stammgast
empire earth

Mindestanforderung :
NVIDIA GeForce 3 oder gleichwertige DirectX 9.0c - kompitable 3D - Grafikkarte mit 64 MB RAM und HArdware T&L - sowie Pixelshander - Unterstützung

Ich weiss nur , dass ich eine VIA/S3G UniChrome Pro IGP - Grafikkarte habe. Den rest der Voraussetzungen erfülle ich sicher.

AMD Sempron 3000+ ca. 1.8 GHZ
160 GB HArddisk
512 MB DDR RAM
XP Home
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir getrost sagen dass du nicht der einzige bist der das spiel stockend spielt oder hie und da wieder nen absturz erlebt...

Das Problem ist dass das spiel sehr viele ressourcen braucht und die mindestanforderungen die angegeben sind eher das aussagen dass es lauffähig ist, aber wie gut eben nicht... Wieso aber ein Absturz mit Debug Fenster erscheint weiss ich nicht... vielleicht ein system fehler... etwas was sich nicht verträgt oder einfach daten die nicht schnell genug gelesen werden oder so...

Die Systemanforderungen von Empire Earth II sind so:
Win 98/Me/2000/XP
1.5GHz P III oder Athlon vergleichbar (Sempron sind glaube ich nicht so geeignet)
256MB RAM (doppelt so viel ist immernoch wenig)
Festplattenplatz 1.5 GB frei
GraKa GeForce 2 oder vergleichbar DX9.0c 64MB..

Den Prozessor sollte man auf etwa 2+ GHz haben bei P4 ud der RAM 1GB und die GraKa 256MB oder sogar 512MB... Es sind hohe anforderungen, aber es ist mehr oder weniger notwendig für einen etwas angenehmeren verlauf...
 
Oben