PC Health Boost

Tom-Joe

Mitglied
Ciao zäme und guets neus Jahr

Ich habe letztes ein Programm Namens "PC Health Boost" (Anti Virus das sagt das du verseucht bist) aus versehen runtergeladen. Es war an einer anderen Anwendung angehängt die ich runtergeladen habe.
Wenn man es löschen will, müsste man zuerst die Vollversion runterladen. Evtl. gehts dann auch nicht.
Im Netz hat "PC Health Boost" einen sehr schlechten Namen die nur Geld wollen.
Es gibt im Netz Anleitungen, die wollen aber nur das ich ein anderes Programm runterlade und bezahlen soll.

Mein Anti Virus, habe die Vollversion erkennt es nicht.

Kann mir bitte jemand helfen. Ich habe schon Stunden vor der Maschine verbracht und kein Erfolg.

Habe Windows 7, 64bit mit Chrome Browser.
 
Zuletzt bearbeitet:

gucky62

Stammgast
Naja solche Tools werden einem gerne immer wieder einmal angepriesen udn versucht diese einem unterzuschieben.
Hast Du folgendes mal versucht :
http://www.pchealthboost.com/uninstall.php

ist die offizielle Deinstallation-Anleitung vom Hersteller.
In einem Artkel im MS Forum wird auch dieses Tool (Free Variante) als Lösungsmöglichkeit angegeben. http://www.revouninstaller.com/revo_uninstaller_free_download.html
Aber ob das Ding wirklich das Ware ist, entzieht sich meiner Kenntnis. (Quelle: http://answers.microsoft.com/en-us/...th-boost/f7d5d92c-6e8c-4e88-b515-457ad4371aa6)

Gruss Daniel
 

Tom-Joe

Mitglied
Ciao Daniel

Danke für die Antwort.
Egal was ich mache, es ist immer das gleiche. Ich müsste zuerst eine Lizenzvereinbarung akzeptieren.
Siehe Anhang.
Es steht zwar das es gratis ist, aber wo zum Teufel muss man zum deinstallieren eine Lizenzvereinbarung akzeptieren.
Wenn mir jemand sagen kann, dass ich das ohne bedenken machen kann, würde ich das tun. Ich habe jedoch Angst das ich anschliessend noch mehr Ärger habe.

Danke
 

Tom-Joe

Mitglied
Ciao Daniel

Ich bins nochmal.
Was ich jedoch nicht probiert habe, ist "Deinstallation erzwingen" Beim "Revo Deinstallations" Programm. Soll ich das probieren. Falls es geht wird dann auch alles gelöscht???

Gruss Joe
 

gucky62

Stammgast
Hallo Joe,
habe Deinen Beitrag erst jetzt gesehen.
Im Prinzip hättest Du die Lizenzvereinbarung eigentlcih schon bei der Installation akzeptieren müssen.
Komisch. Aber das ohne die Annahme die Deinstallation nicht läuft ist noch nachvollziehbar. Ich würde vielleicht vorher mal noch ein Systemimage machen udn dann annehmen und das Ding gemäss Hersteller-Anleitung deinstallieren. Im Zweifelsfall kannst Du mit dem Systembackup immer noch wieder zurück.
Wenn Du die Deinstallation erzwingst, kann diese auch dazu führen, dass diverser Müll, der Aerger machen kann zurückbleibt.

Gruss Daniel
 

Tom-Joe

Mitglied
PC Heath Boost Entfernt

Ciao Daniel

Ich habe den Rechner neu aufgesetzt.
Jetzt ist das Programm weg und aller anderer Müll auch.
Hat halt seine Zeit gebraucht, aber es hat sich gelohnt.

Danke für Deine Unterstützung

Gruss Joe
 

gucky62

Stammgast
Auch eine Variante ;)
Dann würde ich Dir jedoch empfehlen von diesem System möglichst bald eine System-Image als Backup zu erstellen. Dann kannst Du relativ schnell und einfach zu diesem System-Stand zurück kommen.

Gruss Daniel
 

Tom-Joe

Mitglied
Ciao Daniel

Auf jeden Fall, den neu aufsetzen geht extrem lang.
Bis man da alles wieder hat und so.

Nochmals Danke

Gruss Joe:cool:
 
Oben