pc kauf

dwarf

Aktives Mitglied
hallo leute nun ich habe eine frage also:
ich wollte mir einen pc kaufen weis aber nicht welchen weil ich nicht weis welcher gut ist also frage ich einfach mal hier:
also da ich wenig geld habe suche ich einen der billig ist aber trotzdem gut ist er sollte gute graffik haben womit ich die neusten spiele spielen kann sound sollte gut sein und geschwindikeit also im grossen und ganzen zusammen gefast sollte er mega gut sein in allem also fieleicht hat da ja jemand ein angebot gesehen oder so dan schickt doch einfach den link
vielen dank
lg dwarf
 

dwarf

Aktives Mitglied
ok was wäre so ca das beste angebot für 500.- ??
und fragen woööte ich noch ob eine ati radeon x1200 gut??
 

dwarf

Aktives Mitglied
hhmm komisch bei mir gehen die na ja sind die bei conrad.ch da hats n par gute vieleicht kanst du da mal schauen oder so thx für die infos vieleicht weis ja noch wer anderes n link oder so
 

Unwissender

Stammgast
Das Problem ist, selbst wenn du das viele Geld zusammen hast musst immer wieder investieren damit man mit einem PC spielen kann.

Wie alt bist du denn?
Wär ich noch jung, ohne Einkommen würde mir lieber eine PS3 oder XB360 holen zum spielen und bei Ricardo einen gebrauchten zum Surfen u.s.w.

Und bei Conrad würd ich selbst keinen PC kaufen.
Edit: wobei sie ihr Sortiment im Gegensatz zu früher enorm ausgebaut haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache ist: für 500.- bekommst du selbst im gebrauchten segment, KEIN anständiges System.. 500.- ist bei auktionen manchmal der mindest einsatz, der wird jedoch innert 2 stunden auf 1200.- hochgehoben...

Mach es sonst wie andere, such dir so kleine Stundenlohnjobs (inserate, wie rasen mähen oder so) und verdiene somit ein klein wenig mehr geld, und wünsch dir auf den Geburtstag einen guten PC (dann bekommst du höchst wahrscheinlich einfach Geld, oder mit viel Glück legen alle Familienmitglieder zusammen und kaufen dir einen)...

Ich kann dich gut verstehen, was das mit dem Geld anbelangt, jedoch haben es andere nicht leichter... Geduld ist halt immernoch die Hürde N°1...
 

Amateur X

Stammgast
Nun, es wäre vielleicht noch interessant zu wissen, ob du alles komplett brauchst oder ob du vielleicht schon einzelne Peripherie hast (z.B Monitor, Tastatur, etc.). Dann könnte man schon mal ein bisschen anders rechnen.

Wenn du keinen Monitor brauchst dann ist das angehängte vielleicht was... ist aber kein wirklicher Gamer PC (wirst du wohl generell nicht kriegen für dien Budget).
 

Amateur X

Stammgast
Also, das kriegst du...

Komponenten
PROZESSOR AMD® Athlon™ 64 X2 Dual Core Prozessor 5000+ ändern
BETRIEBSSYSTEM Original Windows Vista™ Home Premium - Deutsch ändern
HARDWARE SUPPORT 1 Jahr Basisgewährleistung - Abhol- und Reparaturservice ändern
LIEFERDOKUMENTE Dokumentation für die Schweiz/deutsche mit Netzkabel für die Schweiz ändern
MONITOR Ohne Monitor ändern
ARBEITSSPEICHER 2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024] ändern
FESTPLATTE 320 GB Serial-ATA-Festplatte (7.200 U/Min.) mit 16 MB DataBurst™-Cache ändern
GRAFIKKARTE 128 MB ATI® Radeon™ HD 2400 Pro-Grafikkarte ändern
OPTISCHE LAUFWERKE 16x-DVD+/-RW-Laufwerk ändern
TASTATUR Entry Quietkey-USB-Tastatur von Dell™ - Deutsch, Schweiz (QWERTZ) ändern
MAUS Optische USB-Maus von Dell mit zwei Tasten und Scrollrad - schwarz ändern
Zubehör
SOUNDKARTEN Integriertes 7.1 Channel High Definition Audio ändern
LAUTSPRECHER Ohne Lautsprecher ändern
DISKETTEN-/MEDIENLAUFWERKE 19-in-1-Kartenlesegerät ändern
MODEMS Ohne Modem ändern
MICROSOFT-SOFTWARE Microsoft® Works 8.5 - Deutsch ändern

FÜR 418.99 SFR.
 

dwarf

Aktives Mitglied
uuff klingt nicht schlecht hast du da auch n link von???
also bildschirm und tastatur hab ich meine maus sollte auch mal wider neu sein hab ich schon geschlissen und mit heisleim zusammengeklebt ^^
lg dwarf
 
Zuletzt bearbeitet:

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
du kannst dir ja auch ein motherboard holen, das alles onboard hat.

Da sparst du bestimmt ca. 600 Fr. (GraKa 500.-- und SoundKa. 100.--).

Problem dabei ist nur, dass es halt langsamer ist und weniger Leistung hat als ein System mit einzelnen Komponenten.

oder du kaufst dir den PC den hier jemand zum verkauf angeboten hat für 200.-- :)

Da ich einen neuen Rechner gekauft habe möchte ich meinen alten Verkaufen.
Details:
Intel Celeron 1.7GHZ
1 GB DDR Ram von Keystone
120 GB Festplatte (80GB+40GB)
256MB Nvidia GeForce 6200
USB Karte
Netzwerkkarte

Für wie viel kann ich den Verkaufen??
Oder würdet ihr alles einzelverkaufen (GraKa, Ram,HDDs)?

http://www.pctipp.ch/forum/showthread.php?t=2685
 
Oben