Pc Noob

Caozzh

Neues Mitglied
Hi zusammen

Ich möchte einen Pc (wassergekühlt) zusammenbauen,jedoch mit 0 erfahrung.
Meine Frage : Soll ich es mit youtube , google probieren oder einen Profi mieten der mir grad alles erklären und zeigen kann ?
 

PC-John

Stammgast
Hi zusammen

Ich möchte einen Pc (wassergekühlt) zusammenbauen,jedoch mit 0 erfahrung.
Meine Frage : Soll ich es mit youtube , google probieren oder einen Profi mieten der mir grad alles erklären und zeigen kann ?

Zeigen und erklären, das gibt einen ganzen Tag Arbeit, mindestens, und nicht von einem Anfänger!
Dann alles noch installieren lassen, mit Erklärungen etc. ergibt einen weiteren Tag.

Lasse darum gleich einen Kosten-Voranschlag machen.
Und frage nach wegen Garantie-Ansprüchen, wer gegen wen.

PC-John
 

PC-John

Stammgast
... Wüsstest du wo man solche leute findet die das für geld machen ?

Mache dazu hier einen Aufruf mit Antworten als PN an dich.

Vergiss aber nicht etwas über dich zu sagen:
Wo wohnst du, und hättest du genügend Platz dazu?
Und wann könntest du Zeit erübrigen zum "mithelfen" beim Aufbau?

In jungen Jahren kennt man kaum Feierabend, der Tag hat schliesslich 24 Stunden, und wenn das nicht reicht, nimmt man die Nacht noch dazu.

PC-John
 

Blaze99

Mitglied
So schwer ist das nicht mit dem PC.
Du musst halt nur wissen für was du den PC brauchst, welche Funktionen er haben soll und wie viel du ausgeben willst. Vllt willst du ja einen Overkill 6000.- Gamer PC ;) Oder evtl ein Einsteigermodell.

Als erstes würde ich mal im Freundes/Bekanntenkreis schauen ob jemand eine Ahnung von PC's hat.
Kannst auch in einem Shop nach Hilfe Fragen, aber pass auf wen du sagst du hast 0 Ahnung dass sie dir nicht alles teure aufschwatzen ;)
Internet, Foren und Youtube kann man brauchen. Aber wen es dir nicht schlüssig vorkommt weiter Informieren.
 

Caozzh

Neues Mitglied
Ich habe einen Kumpel mit dem ich das Projekt angefangen habe aber der ist Spontan für 1 Jahr nach New York gezogen. : (
Es ist ei grosses Projekt es wird ein Tisch Pc mit 3 Ausgleichsbehältern und Hard Schlauch.
Bis ez habe ich den Tisch fast fertig gebaut.
Habe Msi Godlike Mainboard, Cpu i7 6850k.Gpu Msi Sea Hawk ekwb x. 1ooo W Netzteil Superflower Platinum. Gesleevte Kabel. 2 grosse Radiatoren. 3 grosse Ausgleichsbehälter.

Ich komme aus Rapperswil-Jona SG. Fals wer Bock hat gegen BEZAHLUNG mir zu helfen bitte PN.
079 960 75 51

Ps. Habe auch 4k kamera um das zu Filmen (Werbung zu machen )
war ursprünglich geplant weil der Kumpel das Beruflich macht.
 
Oben