[PC] Probleme mit Frontlines Fuel of War

joker

Neues Mitglied
hi jungs ich hätte da eine frage: ich habe mir am 29.2.28 frontlines fuel of war gekauft. habe es installiert und konnte auch direkt zoggen.(unter vista). danach habe ich meinen laptop neu gestartet. danach wollte ich ffow nochmals zoggen, habe die cd eingelegt und vista erkannte gar kein installiertes ffow oder sonstige daten aus dem game. habe es deinstalliert und den ganzen spass nochmals von vorne gemacht. und es ging wieder nicht!!!!!!!!!!!!!!
kann mir vileicht jemand helfen???

habe es 2mal installiert und kann es immer noch nicht zocken!!!!!!! windows vista erkennt nicht mal, dass dieses game installiert worden ist.

gruss joker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Vista

Hast Du bei der Installation einfach einen Doppelklick gemacht oder hast Du das Programm beim Aufruf der *.EXE-Datei mit Rechtsklick als Administrator ausführen gemacht?

Wenn Du ohne "Als Administrator ausführen" gemacht hast, kannst Du die ganze Installation nochmals wiederholen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Games unter VISTA nur richtig installiert werden, wenn man diese als Adminstrator ausführt/installiert.

lg Roger
 
Oben