PC-Tipp Gewinnspiel

newyam

Stammgast
Wer von euch hat was gewonen oder wieviel mal versucht und nichts gewonnen??

Ich hab nichts gewonnen aber 3x versucht. xD
 

elk_less_e

Stammgast
Mir geht es gleich. Interessant zu wissen wäre, wieviele Persoen an diesem Wettbewerb teilnehmen. So könnte man die Wahrscheinlichkeit eines eventuellen Gewinnes berechnen. Ich werde so oder so weiterhin teilnehmen und wünsche allen viel Glück!
 

Schnitz

Aktives Mitglied
Ich habe erst etwa drei mal mitgemacht und tatsächlich schon ein Office student gewonnen. Hat mich echt gefreut.
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Gewinn

Ich habe auch schon mitgemacht, aber leider nichts gewonnen.

An anderen Gewinnspielen habe ich schon teilgenommen und auch schon das eine oder andere gewonnen.

lg Roger
 
hab nur bei ein paar mitgemacht, aber bisher nie gewonnen... um ehrlich zu sein hab ich das kreuzworträtsel nie vollständig gelöst, da mir das lösungswort schon 5 buchstaben vorher in den sinn kommt :P

naja, ich gewinne sonstige wettbewerbe nur selten... in den losen hab ich mehr glück... jedes 10. los im schnitt ist ein gewinn bei mir.. ungefähr jedes 15. mehr als 10.-
 

oacixi

Stammgast
Ich habe auch schon bei mehreren Gewinnspielen mitgemacht, doch bis jetzt noch nichts gewonnen. Am liebsten wäre mir der schnellste Media-PC der Schweiz ... *träum*

Wünsche allen noch viel Glück!

MFG

oacixi
 

newyam

Stammgast
Ich habe auch schon bei mehreren Gewinnspielen mitgemacht, doch bis jetzt noch nichts gewonnen. Am liebsten wäre mir der schnellste Media-PC der Schweiz ... *träum*

Wünsche allen noch viel Glück!

MFG

oacixi


den möchte jeder haben (auch ich) der irgendwie ein PC freak ist.

aber wäre nicht schlimm wenn ich nicht gewinne, hab schon vielmal bei wettbewerben mitgemacht doch noch nie gewonnen.
 

sergey

Stammgast
wunderung

Jep, dass hab ich mich auch schon gefragt.

Gruss

sergey

P.S. Irgendwo hiess es mal das im Dezember der Gewinner bekannt gegeben wird. Jetzt ist dann schon fast Weihnachten. Also ein passendes Geschenk wäre nicht schlecht ;)
 
Oben