[PC] Umfrage: Flugsimulator

roni

Mitglied
Ich bin Flugsimulator-Fan. Nun möchte ich wissen, ob hier auch noch gleichgesinnte Leute sind. Mein Programm ist der Microsoft Flugsimulator Fs 2004. Den neuesten Fs X habe ich probehalber ebenfalls installiert.
 
Mein Stiefvater ist absoluter "Flugifan"... Er hat FS2004 installiert und ist sehr zufrieden... ich höre immer die Treibwerke und meldungen :P

ps: wenn du jetzt noch ne Umfrage einfügst, dann wär's noch besser :D
 

Flightboy

Mitglied
Hallo,

Ich bin auch Flugsimulator Fan und habe den FS2004. Aber in der letzten zeit spiele ich viel mit der MS Train Simulator.

MfG,
Marcel
 
Ich selber bin auch eher der TS Fan, wieso aber musste Microsoft die Entwicklung einstellen??? ich meine der Schiff Simulator ist weniger beliebt als der TS -.-
 

roni

Mitglied
Danke für eure Rückmeldungen.
Mit dem Train-Sim habe ich etwas Mühe. Ich war einige Jahre bei der SBB tätig und habe eigentlich genug von Loks und Wagen.
Die Herausforderung mit dem Flusi finde ich grösser.
 

deluxe

Stammgast
Simulatoren

Also diese Simulatoren sind ja schon toll, aber viele kosten einfach zuviel, z.B der Microsoft Flight-Simulator

lg saemideluxe
 
Der Flightsimulator kostet wie ein normales spiel bis 99.-
Wer den systemanforderungen gerecht wird, der erhält eine wahnsinnssimulation.. alle älteren versionen kosten vielleicht noch so um 29.- oder so...
 

roni

Mitglied
Ohne Joystick oder Flughorn, sowie Ruderpedalen geht meines erachtens nichts. Ich benutze den Flight-Sim Yoke von CH Products und die Ruderpedalen von Saitek. Bin sehr zufrieden mit beiden Geräten und das Fliegen ist damit eine Freude.
Ob Joystick oder Flughorn spielt soweit keine Rolle.
Ich habe mich für ein Flughorn entschieden weil ich viel mit Boeing Flugzeugen (B 737) unterwegs bin und die sind in Wirklichkeit mit dem Flughorn ausgerüstet.
Gruss roni
 
Zuletzt bearbeitet:

sa322

Stammgast
Ich bin Flugsimulator-Fan. Nun möchte ich wissen, ob hier auch noch gleichgesinnte Leute sind. Mein Programm ist der Microsoft Flugsimulator Fs 2004. Den neuesten Fs X habe ich probehalber ebenfalls installiert.

Ich spiele sehr oft FSX gold edition.
Eine Frage:
Ist der FS 2004 auch so cool wie der FSX?
 
Es kommt drauf an was du unter cool verstehst... Grafisch ist FSX sicherlich schon weiter, aber das feeling wird ähnlich oder gleich sein... Für FS2004 gibt es zurzeit am meisten AddOns wie Flugzeuge, externe editierprogramme etc.
 
Oben