PCtipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heleborus

Stammgast
Seit einigen Monaten habe ich den PCtip abboniert. Er gefällt mir sehr. Schon das Format ist mir sehr sympatisch, leicht zu handhaben. Der Inhalt ist sehr vielseitig. Ich habe erst vor einem Jahr mit dem Computer angefangen. Am Anfang habe ich nur speziefisch gelesen was mich anging. Jetzt habe ich die Hefte wieder
zur Hand genommen und lese sie nochmals durch und merke dadurch, dass es jetzt schon viel mehr Artikel hat die mich interessieren.
Vor allem aber bin ich froh über das Forum. Zwar bin ich noch kein Routinier, aber ich habe schon gute Hilfe erhalten.

Seit letzter Woche habe ich auch ein Freemail-Konto.
Das Bestätigungsmail habe ich erhalten. Allerdings war kein Passwort dabei. Ich kann aber trotzdem in mein Konto.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher,ob da nicht etwas fehlt, weil man ja das Passwort ab und zu ändern sollte. Wenn ich aber kein altes habe, kann ich es ja auch nicht ersetzen.

Grüsse von Heleborus
 
Zuletzt bearbeitet:

FloHoCH

Stammgast
Passwort

Ich habe zwar kein Freemail-Account, aber so wie ich das verstanden habe kann man da dasselbe Passwort wie beim Forum gebrauchen.

Im Kontrollzentrum des Forums kann man dieses ändern oder man benutzt die "Passwort vergessen"-Funktion (Ausloggen notwendig) und lässt sich ein neues zustellen.
 
hier bei PCtipp kann man sich ganz einfach Registrieren mit eMail adresse und Passwort... dieses Passwort wird nur beim einloggen verwendet und gilt als übergang auch gleich für Freemail... Daher musst du nur noch Login anklicken und alles geht ;)

Um Freemail freizuschalten muss man nur eine Bedingung erfüllen, das Abo...
 
Ausser ab der Hauptseite, das geht bei mir immer noch nicht. :(

jap... die loginmaske oben links funktioniert nach wie vor nicht... man muss einfach auf Login klicken (ohne seine daten einzugeben) und gibt dann seine daten ein... erst dann kann man sich ins Profil einloggen... Nach erfolgreichem login kann man per Menüpunkt "Freemail" dann einfach einloggen indem man auf folgender seite dann Login anklickt...
 

Heleborus

Stammgast
Passwort

Ich habe zwar kein Freemail-Account, aber so wie ich das verstanden habe kann man da dasselbe Passwort wie beim Forum gebrauchen.

Im Kontrollzentrum des Forums kann man dieses ändern oder man benutzt die "Passwort vergessen"-Funktion (Ausloggen notwendig) und lässt sich ein neues zustellen.


Herzlichen Dank, will es bald ausprobieren Heleborus:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben