Photoshop elements 4

Hoi zämme
Ein Kollege hat mir aus Amerika ein Photoshop Elements 4 - Programm gebracht.Leider ist dies nur auf englisch und ich bin mit den Fachausdrücken nicht so bewandert. Gibts eine Möglichkeit dieses Programm deutsch lesbar zumachen?
Besten Dank
Hannes
 
Da könnte es komplikationen geben... das Programm ansich ist nur auf Englisch... der Serialkey ebenfalls nur für die Englische Version... du kannst versuchen ein Deutsches Tryout zu installieren und den Key eingeben, allerdings bin ich davon überzeugt dass es nicht gehen wird...
 

Stromer92

Stammgast
Da könnte es komplikationen geben... das Programm ansich ist nur auf Englisch... der Serialkey ebenfalls nur für die Englische Version... du kannst versuchen ein Deutsches Tryout zu installieren und den Key eingeben, allerdings bin ich davon überzeugt dass es nicht gehen wird...

nene, adobe ist nicht so. jedenfalls z.b. beim photoshop ists kein Problem...

such mal ne iso vom deutschen.
 

Stromer92

Stammgast
Da muss ich dich enttäuschen... Adobe hat Produkte die in einer Sprache begrenzt sind und dessen Key nicht auf einer Anderssprachigen Version funktioniert... Beispiel ist Adobe Photoshop CS2 Standalone (also ohne die ganze CS2)...


ich halte stur dagegen, hatte nie probleme mit dem verwenden des gleichen keys für dt/en.

er solls doch probieren. ein iso runterzuladen kostet nichts ausser zeit.
 
Oben