Plombierung der TV Dose

flo.82©

Stammgast
Hallo,
Ich habe eine ziemliche Wut in mir wegen meines Netzbetreibers "Medianet AG" Schlosswil. Ich möchte meinen Kabelanschluss Plombieren lassen, das wäre auch kein Problem. Doch Medianet berechnet für dies 200.-, diese sagen das die Entplombierung mit in diesem Preis ist doch das kann doch nur ein schlechter Scherz sein oder nicht? Was denkt ihr so? Danke im voraus!
 

Stromer92

Stammgast
Hallo,
Ich habe eine ziemliche Wut in mir wegen meines Netzbetreibers "Medianet AG" Schlosswil. Ich möchte meinen Kabelanschluss Plombieren lassen, das wäre auch kein Problem. Doch Medianet berechnet für dies 200.-, diese sagen das die Entplombierung mit in diesem Preis ist doch das kann doch nur ein schlechter Scherz sein oder nicht? Was denkt ihr so? Danke im voraus!


warum möchtest du das machen lassen?
 

flo.82©

Stammgast
Ich möchte mich von meinem Netzbetreiber trennen weil er ein schlechtes Angebot an Sendern hat dazu noch ein mieser Service plus stempelte dieser mich als Schwarzseher ab was nicht stimmte. Jetzt möchte ich eben Bluewin TV und da ich nicht unnötig Geld aus dem Fenster schmeißen will brauche ich diese Medianet AG nicht mehr.
 
Oben