Polizei fahndet im WWW

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

froeschli

Stammgast
Solange nur Fussball Hooligans gefilmt und im Internet veröffentlicht werden, bin ich davon noch nicht betroffen. Aber irgendwie habe ich hier so ein mulmiges Gefühl.... So von wegen Überwachung und so.... Irgendwie kommt mir der Film Titel "Das Leben der anderen" in den Sinn....

Gruss froeschli
 

Maxtech

Stammgast
Eine gute Idee der Polizei. Kann auch nicht sein das ein paar Deliquenten immer wieder Spiele stören, Schäden anrichten die dann der Steuerzahler oder Vereine berappen darf.
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Eine gute Idee der Polizei. Kann auch nicht sein das ein paar Deliquenten immer wieder Spiele stören, Schäden anrichten die dann der Steuerzahler oder Vereine berappen darf.

ein paar delinquenten? der st.galler vorfall war doch recht gross und schlimm.
froeschli's vorbehalt wegen ueberwachungsstaat hat aber schon was.
 
Oben