problem mit grafikkartentreiber

achmed

Neues Mitglied
hallo erst mal zusammen,

ich hab folgendes problem:ich habe meinen laptop 6 stunden auf standby gestellt also die klappe einfach nur zu gemacht mitten im spiel.6 stunden speter habe ich die klappe wieder auf gemacht um weiter zu spielen .Und dann auf einmal war alles so gross was jetzt noch immer so ist. die auflösung ist zu gross.aufjedenfall habe ich alles versucht um die auflösung wieder in griff zu kriegen vergebendlich.dazu gehört aktualisieren herunterfahren neustarten obwohl der grafikkartentreiber drauf wahr.dann habe ich den grafikkartentreiber gelöscht und wollte mit der cd die bei meinem laptop mitgeliefert wurde den treiber nochmal installieren.doch wenn ich das programm starten will "steht suitable for this driver disc".dann werden vista programme wie vista basic home premium usw aufezehlet.das komische ist das ich vista home premium habe und das nicht funktioniert obwohl das aufgezehlt wird.das heisst das die mitgelieferte cd ihren eigen produkt nicht annimt.das ist schon komisch.das problem ist jetzt das ich keinen graffikartentreiber mehr daruf habe.wie soll ich einen neuen kriegen für leptop.BITTE KÖNNT IHR MIR HELFEN!!!

ich hoffe auf baldiges rückschreiben
mit freundlichen grüßen
achmed
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Hersteller

Das Geheimnis heisst Hersteller der Grafikkarte.

Gehe auf die Webseite des Grafikkarten- oder Laptopherstellers und und lade Dir die neueste Version der Grafikkartentreibers herunter. Installiere diese und und ändere die Auflösung wieder in Deine gewünschte um.

Probleme mit dem Deckel zu klappen des Laptops habe ich auch, aber ich habe es noch nie während eines Spieles ausprobiert. Sobald ich den Deckel schliesse oder auf Stand-by schalte wird bei mir das HG-Bild gelöscht und ich muss nachher wieder mein gewünschtes Bild einstellen.

Ich vermute mal, dass VISTA da noch ein Problem hat, mit dem Stand-by Modus richtig umzugehen.

lg Roger

PS. Mein 777. Beitrag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben