Promos?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jodelboy

Stammgast
Darf man fragen, wieso?
Was war denn letzte Woche, was den Gebrauch eines Plastikspielzeugs (mehr nur ein "Plastik-Case") für ein iPhone verbieten soll? Etwa das Boston Bombing? Da wurden 0 (null) Menschen mit Gewehren getötet. :confused:
 

Marchesi

Stammgast
Hi Jaqueline

Ich kann Dich durchaus verstehen.
Da ich nicht bei DigitalLiving oder PCTipp arbeite, kann ich Dir nicht sagen, ob meine Vermutung stimmt, aber vielleicht meldet sich ja jemand noch offiziell.
Ich weiss jedoch, dass gerade bei solchen "Spezialangeboten" die Produkte bereits mehrere Wochen im Voraus festgelegt werden, sprich man plant z.B. über einen Monat, was man wann bringen wird.

Vielleicht hilft Dir das etwas.

@ Crysisgamer: Klar, es wurde niemand mit einem Gewehr erschossen. Jaqueline meint jedoch allgemein die Gewalt, wenn ich das richtig gedeutet hab (verbessert mich, falls dem nicht so ist).

Gruss Marchesi
 

Jaqueline L.

Gesperrt
Gesperrt
"Etwa das Boston Bombing? Da wurden 0 (null) Menschen mit Gewehren getötet"

Das stimmt sowieso nicht. Im geschehen nach dem Attentat wurden sehr wohl Schusswaffen eingesetzt - und zwar von beiden Seiten und mit tödlicher Wirkung.

@Marchesi: "die Produkte bereits mehrere Wochen im Voraus festgelegt werden, sprich man plant z.B. über einen Monat, was man wann bringen wird." stimmt sicher. Und ja mir geht es um Gewalt im weiteren Sinn und wie Menschen auf Ideen kommen Dinge zu tun.
 

Masche

Stammgast
Ich finde solche Promos angesichts der letzten Woche leicht daneben
Ich finde solche "Spielzeuge" und die Werbung dafür grundsätzlich daneben, sehe aber keinen kausalen Zusammenhang mit Boston.
Dank dem neuen appBlaster von AppToyz verschwinden die Grenzen zwischen Spiel und Realität.
"Dank"? In welcher Welt leben die eigentlich, wo das Verschwinden der Grenzen zwischen Spiel und Realität zum erklärten Ziel wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben