Pufferüberlauf

1724

Stammgast
Hallo
Seit einiger Zeit erscheint bei mir, sobald der PC aufgestartet ist, eine Virusscan-Warnung (Bild).
Ich möchte nun Fragen, um was es sich hierbei handelt und ob man dagegen etwas unternehmen kann bzw. sollte?

Besten Dank für eure Antworten.

greez
1724
 

Anhänge

  • puffer?berlauf.jpg
    puffer?berlauf.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 12

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Vista? McAfee?

Salü 1724

Eventuell würden noch ein paar zusätzliche Infos über Dein System helfen. Der Screenshot sieht etwas danach aus, als würde es sich um Windows Vista (welches?) und etwas von McAfee (welches?) handeln.

Und erscheint diese Meldung regelmässig oder nur einmal nach dem Aufstarten?

Gaby

PS: Ich warte übrigens noch auf eine PN von Dir ;-)
 

1724

Stammgast
Hallo
Sorry, hab die Daten vergessen. Es handelt sich um Vista Home Premium. Das Virusprogramm ist McAfee Enterprise 8.5.0i.

Die Meldung erscheint jeweils einmal nach dem Aufstarten.
Herzlichen Dank für die Bemühungen.

Greez
1724
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben